Workshop & Deep Dives
Willst du tiefer eintauchen?
Dann nutze die Gelegenheit, in kleinen Gruppen neue Impulse zu entdecken und gemeinsam mit anderen Vertriebsmanager:innen echte Schätze aus der Vertriebspraxis zu heben. Die interaktiven Sessions bieten Raum für intensiven Austausch auf Augenhöhe – persönlich, fokussiert und praxisnah.
Die Sessions sind begrenzt auf 40 Teilnehmende!
Sichere dir deinen Zugang mit dem All Access Ticket!
Du hast bereits ein All Access Ticket?
Dann sicher dir jetzt deinen Platz!
Bitte sag uns bis Freitag, 16. Mai an welcher Session du teilnehmen möchtest!
Den Link zur Sessionbuchung haben wir dir per Email geschickt. Melde dich gern bei Rückfragen oder wenn du den Link nicht mehr zur Hand hast! Kontakt
Nach dem 16. Mai können wir die Teilnahme an den begrenzten Sessions leider nicht mehr garantieren.

Workshop - 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1
Vertriebsführung neu denken – kreativ, spielerisch, wirksam.
In diesem interaktiven Workshop entwickeln wir gemeinsam auf kreative Weise neue Ansätze für moderne Vertriebsführung – mit LEGO® Serious Play®. Statt Frontalvortrag heißt es: Mitbauen, Mitdenken, Mitgestalten – und dabei spielerisch zu tiefem, gemeinsamem Verständnis kommen. Durch das Bauen von 3D-Modellen mit LEGO® Serious Play® entsteht ein gemeinsames Verständnis für die Herausforderungen und Chancen der Führung im Vertrieb – spielerisch, tiefgründig und wirkungsvoll.
Was ist LEGO® Serious Play®? Eine innovative Methode, die mit den Händen denkt: Durch das Bauen von 3D-Modellen aus LEGO®-Steinen entstehen neue Perspektiven auf Führung, Kommunikation und Zusammenarbeit!
- 14.20 - 16.20
Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur
Workshop
Future Sales Leadership: Think & Play mit LEGO® Serious Play® Kerstin Hedwig
Inhaberin, Kerstin Hedwig VertriebsmanagementKerstin Hedwig
Inhaberin , Kerstin Hedwig Vertriebsmanagement
Deep Dives - 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1
- 11.10 - 11.50
Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur
Deep Dive
Sherlock Sales: Die Customer Journey entschlüsseln! Katharina Stapel
Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbHKatharina Stapel
Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbHArmin Hering
Geschäftsführer, kundenzentriert GmbHArmin Hering
Geschäftsführer, kundenzentriert GmbH - 11.50 - 12.30
Themengebiet: Digitale Transformation
Deep Dive
Vom Chaos zur Klarheit: Wie strukturierte Prozesse Vertriebsteams erfolgreicher machen Andreas Schuster
Manager Sales DACH, SugarCRMAndreas Schuster
Manager Sales DACH, SugarCRM - 16.45 - 17.25
Themengebiet: Digitale Transformation
Deep Dive
Implementierung von KI-basierten Tools: Best Practices und Fallstudien Dr. Holger Kremmin
Vice President ProServ Delivery Germany, SalesforceDr. Holger Kremmin
Vice President ProServ Delivery Germany, Salesforce - 17.25 - 18.05
Themengebiet: Best-Practices und Innovation
Deep Dive
Mehrwert statt einfach nur mehr – wie Cross-Selling zum strategischen Wachstumshebel werden kann: für Dich und deine Kunden Marcus Karten
Director Business Development, Fiege LogistikMarcus Karten
Director Business Development, Fiege LogistikChristin Möllenkamp
Leitung Vertrieb, Peter Schneider UnternehmensgruppeChristin Möllenkamp
Leitung Vertrieb, Peter Schneider Unternehmensgruppe
40 Minuten
Taucht ein in intensive Sessions, in denen ihr zentrale Herausforderungen und Chancen im Vertriebsmanagement gemeinsam mit erfahrenen Expert:innen erkundet. Lernt aus echten Praxiserfahrungen, entdeckt neue Ansätze für Führung, Strategie und Vertriebserfolg – und stellt die Fragen, die euch wirklich weiterbringen.
Deep Dives - 28. Mai 2025 | Konferenz Tag 2
- 11.25 - 12.05
Themengebiet: Best-Practices und Innovation
Deep Dive
Gemeinsames Lernen Dennis Arntjen
Vertriebsleiter, Nösse Datentechnik GmbH & Co. KGDennis Arntjen
Vertriebsleiter, Nösse Datentechnik GmbH & Co. KGDaniel Duchêne
stellv. Vertriebsleiter, Würth DeutschlandDaniel Duchêne
stellv. Vertriebsleiter, Würth DeutschlandDavid Kirchmann
Head of Market Development, Mercuri International Deutschland GmbHDavid Kirchmann
Head of Market Development, Mercuri International Deutschland GmbHMargit Weiß
Sales Effectiveness Manager, OmnicellMargit Weiß
Sales Effectiveness Manager, Omnicell - 12.05 - 12.45
Themengebiet: Digitale Transformation
Deep Dive
Generative KI und Tools für den Vertrieb: eine Marktübersicht Ann-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeUAnn-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeUSebastian Berg
CEO, Buhr & Team AGSebastian Berg
CEO, Buhr & Team AG