Workshop & Deep Dives
HINWEIS: Die Plätze in unseren Deep Dives und dem Workshop waren heiß begehrt und sind leider bereits ausgebucht!
Du warst nicht schnell genug und bist noch nicht angemeldet, möchtest aber dennoch gern am Workshop oder einem Deep Dive teilnehmen?
Dann erkundige dich vor Ort am Check-in nach Restplätzen!

Workshop - 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1
Einlass ab 14.00 Uhr (Zugang zum Workshop Raum über die Inspiration Stage), Start: 14.20 Uhr
Vertriebsführung neu denken – kreativ, spielerisch, wirksam.
In diesem interaktiven Workshop entwickeln wir gemeinsam auf kreative Weise neue Ansätze für moderne Vertriebsführung – mit LEGO® Serious Play®. Statt Frontalvortrag heißt es: Mitbauen, Mitdenken, Mitgestalten – und dabei spielerisch zu tiefem, gemeinsamem Verständnis kommen. Durch das Bauen von 3D-Modellen mit LEGO® Serious Play® entsteht ein gemeinsames Verständnis für die Herausforderungen und Chancen der Führung im Vertrieb – spielerisch, tiefgründig und wirkungsvoll.
- 14.00 - 16.30
Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur
Workshop
Future Sales Leadership: Think & Play mit LEGO® Serious Play® Kerstin Hedwig
Inhaberin, Kerstin Hedwig VertriebsmanagementKerstin Hedwig
Inhaberin, Kerstin Hedwig Vertriebsmanagement
Deep Dives - 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1
- 11.10 - 11.50
Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur
Deep Dive
Sherlock Sales: Die Customer Journey entschlüsseln! Katharina Stapel
Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbHKatharina Stapel
Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbHArmin Hering
Geschäftsführer, kundenzentriert GmbHArmin Hering
Geschäftsführer, kundenzentriert GmbH - 12.00 - 12.40
Themengebiet: Digitale Transformation
Deep Dive
Vom Chaos zur Klarheit: Wie strukturierte Prozesse Vertriebsteams erfolgreicher machen Andreas Schuster
Manager Sales DACH, SugarCRMAndreas Schuster
Manager Sales DACH, SugarCRM - 16.35 - 17.15
Themengebiet: Digitale Transformation
Deep Dive
Implementierung von KI-basierten Tools: Best Practices und Fallstudien Dr. Holger Kremmin
Vice President ProServ Delivery Germany, SalesforceDr. Holger Kremmin
Vice President ProServ Delivery Germany, Salesforce - 17.20 - 18.00
Themengebiet: Best-Practices und Innovation
Deep Dive
Mehrwert statt einfach nur mehr – wie Cross-Selling zum strategischen Wachstumshebel werden kann: für Dich und deine Kunden Marcus Karten
Director Business Development, Fiege LogistikMarcus Karten
Director Business Development, Fiege LogistikChristin Möllenkamp
Leitung Vertrieb, Peter Schneider UnternehmensgruppeChristin Möllenkamp
Leitung Vertrieb, Peter Schneider Unternehmensgruppe
40 Minuten
Taucht ein in intensive Sessions, in denen ihr zentrale Herausforderungen und Chancen im Vertriebsmanagement gemeinsam mit erfahrenen Expert:innen erkundet. Lernt aus echten Praxiserfahrungen, entdeckt neue Ansätze für Führung, Strategie und Vertriebserfolg – und stellt die Fragen, die euch wirklich weiterbringen.
Deep Dives - 28. Mai 2025 | Konferenz Tag 2
- 11.25 - 12.05
Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur
Deep Dive
Gemeinsames Lernen Dennis Arntjen
Vertriebsleiter, Nösse Datentechnik GmbH & Co. KGDennis Arntjen
Vertriebsleiter, Nösse Datentechnik GmbH & Co. KGDaniel Duchêne
stellv. Vertriebsleiter, Würth DeutschlandDaniel Duchêne
stellv. Vertriebsleiter, Würth DeutschlandDavid Kirchmann
Head of Market Development, Mercuri International Deutschland GmbHDavid Kirchmann
Head of Market Development, Mercuri International Deutschland GmbHMargit Weiß
Sales Effectiveness Manager, OmnicellMargit Weiß
Sales Effectiveness Manager, Omnicell - 12.10 - 12.50
Themengebiet: Digitale Transformation
Deep Dive
KI in der Vertriebsführung – Selbstführung & Teamarbeit neu gedacht Ann-Kathrin de Moy
Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Geschäftsführerin, WelikeUAnn-Kathrin de Moy
Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Geschäftsführerin, WelikeUSebastian Berg
CEO, Buhr & Team AGSebastian Berg
CEO, Buhr & Team AG