Konferenzprogramm

26. - 28. Mai 2025 | ECC Berlin + online
Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Freu dich auf 2 Tage Konferenzprogramm auf 3 Bühnen!

Leadership & Vertriebskultur

Best Practices & Innovation

Digitale Transformation

Pre-evening Get-together

26.05.2025, ab 19.00 Uhr, ECC Berlin

Beginne mit dem Networking schon am Vorabend, noch bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat! Mehr Infos

Networking Night

27.05.2025, ab 18.30 Uhr, SAGE

Gibt es eine bessere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen als bei einer Party im SAGE Beach Berlin? Mehr Infos

Main Stage

MAIN STAGE 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1

  • 09.00 - 09.15


    Opening und Networking Kick-Off

    Daniel Wäldchen
    Member of the Board, IPM AG
    Daniel Wäldchen
    Member of the Board, IPM AG
    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
  • 09.15 - 09.35Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Keynote
    Das ungenutzte Potenzial: Warum der Vertrieb im Boardroom beginnt

    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Direktorin Atreus GmbH
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Direktorin Atreus GmbH
  • 09.35 - 09.55Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Keynote
    Verkaufen ist viel zu wenig: Herausforderungen im Vertrieb und der Versuch einer Antwort

    Martin Krämer
    Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter/Leitung Außendienst, DATEV eG
    Martin Krämer
    Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter/Leitung Außendienst, DATEV eG
  • 09.55 - 10.35Themengebiet: Digitale Transformation

    Panel Discussion
    Kundenzentrierung im digitalen Zeitalter: Best Practices und Herausforderungen

    Suraj Kakar
    VP Revenue, portagon
    Suraj Kakar
    VP Revenue, portagon
    Liesel Klokkers
    Senior Director Solution Engineering Mittelstand and Invest Germany, Salesforce
    Liesel Klokkers
    Senior Director Solution Engineering Mittelstand and Invest Germany, Salesforce
  • 10.35 - 11.10

    Pause
    Kaffeepause und Networking in der Ausstellung

  • 11.10 - 11.30Themengebiet: Digitale Transformation

    Interview
    So ist Lucanet die Transformation im Vertrieb auf eine moderne CRM-Plattform gelungen

    Liesel Klokkers
    Senior Director Solution Engineering Mittelstand and Invest Germany, Salesforce
    Liesel Klokkers
    Senior Director Solution Engineering Mittelstand and Invest Germany, Salesforce
    N.N.
    Lucanet
    N.N.
    Lucanet
  • 11.30 - 11.50Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Keynote
    Social Selling Hack Attack

    Britta Behrens
    LinkedIn Certified Marketing Expert
    Britta Behrens
    LinkedIn Certified Marketing Expert,
  • 11.50 - 12.30Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Panel Discussion
    Die moderne Vertriebsorganisation: Wie erfolgreiche Firmen ihre Verantwortlichkeiten aufstellen

    Alexander Müller
    B2B Sales Director DACH, Canon Deutschland GmbH
    Alexander Müller
    B2B Sales Director DACH, Canon Deutschland GmbH
    Julia Riethmüller
    Sales Director, mobile.de
    Julia Riethmüller
    Sales Director, mobile.de
    Torsten Sydow
    Sales Director, Mars Wrigley Deutschland
    Torsten Sydow
    Sales Director, Mars Wrigley Deutschland
    Maximilian von Morr
    Group Director Consumer Germany, Carl Kühne GmbH
    Maximilian von Morr
    Group Director Consumer Germany, Carl Kühne GmbH
  • 12.30 - 12.50Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Keynote
    Werte & Ethik im Vertrieb - Bedeutung für einen nachhaltigen Vertrieb

    Michael Kümpfel
    Chief Customer Officer, Mewa Textil-Service SE
    Michael Kümpfel
    Chief Customer Officer, Mewa Textil-Service SE
  • 12.50 - 14.10

    Pause
    Networking Lunch in der Ausstellung & Women Luncheon auf der Inspiration Stage

  • 14.10 - 14.30Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Keynote
    Raus aus der Effizienzfalle: Warum Erfolgsstories Authentizität aufbauen

    Henry Kayser
    Ex-Vertriebsleiter, Zoom
    Henry Kayser
    Ex-Vertriebsleiter, Zoom
  • 14.30 - 15.10Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Panel Discussion
    Mitarbeiterbindung durch innovative Arbeitskultur: Erfolgsfaktoren für die Vertriebsbranche

    Daniel Gerstner
    Lead Expert Hub Führen & Fördern und Mitglied des Vorstands, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Head of TEC ACADEMY MUC, EJOT SE & Co. KG - Market Unit Construction
    Daniel Gerstner
    Lead Expert Hub Führen & Fördern und Mitglied des Vorstands, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Head of TEC ACADEMY MUC, EJOT SE & Co. KG - Market Unit Construction
    Emma-Isadora Hagen
    Business Creator, Speaker
    Emma-Isadora Hagen
    Business Creator, Speaker
    Volker Kaufmann
    Regionaldirektor Kundenservice, AOK Niedersachsen
    Volker Kaufmann
    Regionaldirektor Kundenservice, AOK Niedersachsen
    Sabine Weber
    Managing Director, Equalworks GmbH
    Sabine Weber
    Managing Director, Equalworks GmbH
  • 15.10 - 15.50Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Sales Tales

    15.10 - 15.20
    Wandel. Wachstum. Weitsicht.
    Robert Mehlan
    Geschäftsführer, Revenue Maker - the Game Changer
    15.10 - 15.20
    Wandel. Wachstum. Weitsicht.
    Robert Mehlan
    Geschäftsführer, Revenue Maker - the Game Changer
    15.20 - 15.30
    Die Roboter übernehmen: Digitale Auftragsverarbeitung von morgen
    Thomas Rundel
    Sales Director, AFI Solutions GmbH
    15.20 - 15.30
    Die Roboter übernehmen: Digitale Auftragsverarbeitung von morgen
    Thomas Rundel
    Sales Director, AFI Solutions GmbH
  • 15.30 - 15.50

    Interview
    Mit Effizienz Kunden gewinnen: Von der Vision zur Umsetzung

    Kai Elsermann
    Chief Revenue Officer (CRO), Akirolabs GmbH
    Kai Elsermann
    Chief Revenue Officer (CRO), Akirolabs GmbH
    Dennis Fischer
    Chief Sales Officer (CSO), Urban Sports Club GmbH
    Dennis Fischer
    Chief Sales Officer (CSO), Urban Sports Club GmbH
    Bernd Meier
    Managing Director, Salesfive
    Bernd Meier
    Managing Director, Salesfive
  • 15.50 - 16.35


    Kaffeepause und Networking in der Ausstellung

  • 16.35 - 17.15Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Panel Discussion
    Corporate Social Responsibilty und Vertrieb: Praktische Ansätze und Erfolgsfaktoren

    Anna Boss
    Head of Sales, Too Good To Go Deutschland
    Anna Boss
    Head of Sales, Too Good To Go Deutschland
    Carlos Frischmuth
    Managing Director, Sales, Hays AG
    Carlos Frischmuth
    Managing Director, Sales, Hays AG
    Daniel Hesmer
    Geschäftsführer - Commercial Director Hub DACH, Walraven GmbH
    Daniel Hesmer
    Geschäftsführer - Commercial Director Hub DACH, Walraven GmbH
    Nadine Schönwald
    Head of Sales Support, Inklusionsbeauftragte, The Adecco Group
    Nadine Schönwald
    Head of Sales Support, Inklusionsbeauftragte, The Adecco Group
  • 17.15 - 17.45Themengebiet: Digitale Transformation

    Interview
    Sales Transformation getrieben durch Märkte und Digitalisierung

    Marco Lippuner
    Head of Sales Excellence, Siemens
    Marco Lippuner
    Head of Sales Excellence, Siemens
    Prof. Dr. Jan Wieseke
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
    Prof. Dr. Jan Wieseke
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
  • 17.45 - 18.05Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Keynote
    Tba.

  • 18.05 - 18.30


    Fahrt zum SAGE Beach Berlin mit Bus Shuttle oder privat

    Shuttle Bus Abfahrt 18.15 Uhr
  • 18.30 - 00.00

    Let's Party
    Networking Night im SAGE Beach Berlin mit BBQ, Drinks und DJ Manuel Zero
    mehr Infos



 

MAIN STAGE 28. Mai 2025 | Konferenz Tag 2

  • 08.00 - 09.00

    Networking
    Check-In, Morning Coffee und Networking in der Ausstellung

  • 09.00 - 09.10


    Opening von Tag 2

    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
  • 09.10 - 09.40Themengebiet: Vertriebspraxis und Innovation

    Interview
    Live Podcast

    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU
    Heinz-Georg Geissler
    Gründer, WelikeU, Director Customer Journey, Eberhard AG
    Heinz-Georg Geissler
    Gründer, WelikeU, Director Customer Journey, Eberhard AG
  • 09.40 - 10.00Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Keynote
    Denkst du groß genug? Globaler Erfolg durch durch partnerschaftliche Zusammenarbeit

    Ole Gerkensmeyer
    Vice President EMEA Sales, Nexperia
    Ole Gerkensmeyer
    Vice President EMEA Sales, Nexperia
  • 10.00 - 10.40Themengebiet: Digitale Transformation

    Panel Discussion
    Automatisierung vs. menschlicher Kontakt: Wie finden wir die richtige Balance?

    Anke Dorow
    Head of Sales Performance, PwC Deutschland
    Anke Dorow
    Head of Sales Performance, PwC Deutschland
    Philip Cichy
    Sales Director, Feddem
    Philip Cichy
    Sales Director, Feddem
  • 10.40 - 11.25

    Pause
    Kaffeepause und Networking in der Ausstellung

  • 11.25 - 11.45Themengebiet: Digitale Transformation

    Keynote
    Hybrider Vertrieb: Auswirkungen und Herausforderungen

  • 11.45 - 12.05Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Keynote
    Nachhaltig wirkungsvoller verkaufen mit der Challenger Sales Methode

    Markus Hartung
    Vice President - Head of Global Commercial Processes & Region EMEA Catalysts, Evonik Operations GmbH
    Markus Hartung
    Vice President - Head of Global Commercial Processes & Region EMEA Catalysts, Evonik Operations GmbH
  • 12.05 - 12.50Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Panel Discussion
    Führung im digitalen Zeitalter: Erfolgreiches Management von Vertriebsteams in einer agilen Welt

    Anne Kössler
    Head of Sales & Marketing, Allthings Technologies AG
    Anne Kössler
    Head of Sales & Marketing, Allthings Technologies AG
    Mathias Pfitzenmeier
    Geschäftsführer, VP Sales & Service Central, East & South East Europe, Husqvarna Deutschland GmbH
    Mathias Pfitzenmeier
    Geschäftsführer, VP Sales & Service Central, East & South East Europe, Husqvarna Deutschland GmbH
    Nadine Korell
    Director Industrial Sales Central & East Europe and Distribution Business EMEA, SKF GmbH
    Nadine Korell
    Director Industrial Sales Central & East Europe and Distribution Business EMEA, SKF GmbH
  • 12.50 - 13.00


    Event Wrap-Up

    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
  • 13.00 - 14.00


    Farewell Lunch

 
 

Inspiration Stage

Inspiration STAGE 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1

  • 09.00 - 11.10

    Pause
    Keine Session

  • 11.10 - 14.00Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur


    Frauen im Vertriebsmanagement

    11.00 - 11.10
    Begrüßung
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    11.00 - 11.10
    Begrüßung
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    Ann-Kathrin de Moy
    Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Geschäftsführerin, WelikeU
    Ann-Kathrin de Moy
    Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Geschäftsführerin, WelikeU
    11.10 - 11.30
    Vortrag: Personal Branding & Sichtbarkeit
    Olimpia Hordynski
    Founder, Women in Sales Network
    11.10 - 11.30
    Vortrag: Personal Branding & Sichtbarkeit
    Olimpia Hordynski
    Founder, Women in Sales Network
    11.30 - 12.15
    Panel Diskussion: Vertriebsstrategie 2.0 - Wie Personal Branding den Verkauf transformiert
    Moderation: Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU
    11.30 - 12.15
    Panel Diskussion: Vertriebsstrategie 2.0 - Wie Personal Branding den Verkauf transformiert
    Moderation: Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU
    Olimpia Hordynski
    Founder, Women in Sales Network
    Olimpia Hordynski
    Founder, Women in Sales Network
    Kristina Kierner
    Chief Revenue Officer (CRO), Orderbird
    Kristina Kierner
    Chief Revenue Officer (CRO), Orderbird
    Michael Möhrer
    Vertriebsleiter Deutschland und Director international Key Acoount, Schäferbarthold GmbH
    Michael Möhrer
    Vertriebsleiter Deutschland und Director international Key Acoount, Schäferbarthold GmbH
    Mattia Schaper
    Gründerin, SDRs of Germany
    Mattia Schaper
    Gründerin, SDRs of Germany
    12.15 - 12.25
    Gemeinsames Foto
    12.25 - 12.50
    Speed Networking Impuls
    Claudia Freimuth
    Mutmacherin für authentischen Vertrieb, freimuth teamentwicklung & prozessoptimierung
    12.25 - 12.50
    Speed Networking Impuls
    Claudia Freimuth
    Mutmacherin für authentischen Vertrieb, freimuth teamentwicklung & prozessoptimierung
    12.50 - 13.40
    Women Luncheon
    13.40 - 14.00
    Studie Salesjob
    Stefanie Riegel
    Team Managerin Marketing, Salesjob
    13.40 - 14.00
    Studie Salesjob
    Stefanie Riegel
    Team Managerin Marketing, Salesjob
  • 12.50 - 14.00

    Pause
    Networking Lunch in der Ausstellung & Women Luncheon auf der Inspiration Stage

  • 14.10 - 14.30Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Vortrag
    Wollten wir zu viel verändern?

    Dr. Janina-Vanessa Schneider
    Manager Strategy & Corporate Development, Arrow Electronics
    Dr. Janina-Vanessa Schneider
    Manager Strategy & Corporate Development, Arrow Electronics
  • 14.30 - 14.50Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Vortrag
    Von den Heuschrecken lernen - Feinschliff statt Vorschlaghammer: Restrukturierung im Vertrieb

    Bernd Schwieder
    Lead Expert Hub Marketing & Sales, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Bernd Schwieder
    Lead Expert Hub Marketing & Sales, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
  • 14.50 - 15.10Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Vortrag
    Vom Tech-Unternehmen zur Wachstumsmaschine (Wachstumskultur, Customer Journey, Digitalisierung und interdisziplinäre Zusammenarbeit)

    Steffen Dieterle
    CEO, Graf-Syteco GmbH & Co.KG
    Steffen Dieterle
    CEO, Graf-Syteco GmbH & Co.KG
  • 15.10 - 15.30Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Vortrag
    Hunting auf Autopilot?

    Thomas Grimm
    Geschäftsführer, SUXXEED Sales for your Success GmbH
    Thomas Grimm
    Geschäftsführer, SUXXEED Sales for your Success GmbH
  • 15.30 - 15.50Themengebiet: Digitale Transformation

    Vortrag
    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit: Aktuelle Studienergebnisse zu Sales Excellence in Zeiten von KI

    Prof. Dr. Christian Schmitz
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
    Prof. Dr. Christian Schmitz
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
    Prof. Dr. Jan Wieseke
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
    Prof. Dr. Jan Wieseke
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
  • 15.50 - 16.35

    Pause
    Kaffeepause und Networking in der Ausstellung

  • 16.35 - 16.55Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Vortrag
    Back to Basics: So steuerst Du Deinen Vertrieb erfolgreich

    Martin Hug
    Vertriebsleitung Deutschland, Blickle Räder+Rollen GmbH & Co. KG
    Martin Hug
    Vertriebsleitung Deutschland, Blickle Räder+Rollen GmbH & Co. KG
  • 16.55 - 17.15Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Vortrag
    Future Skills im Vertrieb – Wie Kompetenzmodelle die Intelligenz von Organisationen steuern

    Prof. Dr. Kai Reinhardt
    Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement und Organisation, HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
    Prof. Dr. Kai Reinhardt
    Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement und Organisation, HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • ab 18.05


    Fahrt zur Abendveranstaltung

Inspiration STAGE 28. Mai 2025 | Konferenz Tag 2

  • 09.00 - 11.25

    Pause
    Keine Session

  • 11.25 - 11.45Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Vortrag
    Mensch oder KI – wer führt den Vertrieb von morgen?

    Ralf Selzer
    Head of Business Unit Customer Relationship Management, ORBIT IT-Solutions
    Ralf Selzer
    Head of Business Unit Customer Relationship Management, ORBIT IT-Solutions
  • 11.45 - 12.05Themengebiet: Digitale Transformation

    Vortrag
    Gen Z vs. Babyboomer

    Steffen Allert
    Director Sales Security Solutions, Swissbit AG
    Steffen Allert
    Director Sales Security Solutions, Swissbit AG
    Daniel Gerstner
    Head of EJOT TEC ACADEMY, Market Unit Construction , EJOT Construction Division International
    Daniel Gerstner
    Head of EJOT TEC ACADEMY, Market Unit Construction , EJOT Construction Division International
    Paulin Müller
    Vertriebsassistentin, EJOT Construction Division International, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Paulin Müller
    Vertriebsassistentin, EJOT Construction Division International, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
  • 12.05 - 12.35

    Sales Tales
    Sales Tales

    12.05 - 12.15
    B2G – Die unterschätzte Chance im Vertrieb: Potenziale erkennen und nutzen
    Sebastian Kleemann
    Unternehmenskommunikation & Marketing, DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH
    12.05 - 12.15
    B2G – Die unterschätzte Chance im Vertrieb: Potenziale erkennen und nutzen
    Sebastian Kleemann
    Unternehmenskommunikation & Marketing, DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH
 

Deep Dive Stage

 

Tauche tiefer in verschiedene Sales Themen ein in unseren 40 minütigen Deep Dives an beiden Konferenztagen. Gehe den Themen wirklich auf den Grund mit intensivem Q&A, einer Menge praktischem Know-How und das alles in persönlicher Atmosphäre mit rund 30-40 Teilnehmenden.2024, Tag 1

Garantierte Plätze nur mit All-Access Ticket (Vorregistrierung erforderlich)

Deep Dive STAGE 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1

  • 09.00 - 11.10

    Pause
    Keine Session

  • 11.10 - 11.50Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Deep Dive
    Sherlock Sales: Die Customer Journey entschlüsseln!

    Katharina Stapel
    Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbH
    Katharina Stapel
    Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbH
    Armin Hering
    Geschäftsführer, kundenzentriert GmbH
    Armin Hering
    Geschäftsführer, kundenzentriert GmbH
  • 11.50 - 12.30Themengebiet: Digitale Transformation

    Deep Dive
    Vom Chaos zur Klarheit: Wie strukturierte Prozesse Vertriebsteams erfolgreicher machen

    Andreas Schuster
    Manager Sales DACH, SugarCRM
    Andreas Schuster
    Manager Sales DACH, SugarCRM
  • 12.30 - 16.45Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Pause
    Keine Session

  • 16.45 - 17.25Themengebiet: Digitale Transformation

    Deep Dive
    Implementierung von KI-basierten Tools: Best Practices und Fallstudien

    Dr. Holger Kremmin
    Vice President ProServ Delivery Germany, Salesforce
    Dr. Holger Kremmin
    Vice President ProServ Delivery Germany, Salesforce
  • 17.25 - 18.05Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Deep Dive
    Mehrwert statt einfach nur mehr – wie Cross-Selling zum strategischen Wachstumshebel werden kann: für Dich und deine Kunden

    Marcus Karten
    Director Business Development, Fiege Logistik
    Marcus Karten
    Director Business Development, Fiege Logistik
    Christin Möllenkamp
    Leitung Vertrieb, Peter Schneider Unternehmensgruppe
    Christin Möllenkamp
    Leitung Vertrieb, Peter Schneider Unternehmensgruppe
  • ab 18.05


    Fahrt zur Abendveranstaltung

 

Deep Dive STAGE 28. Mai 2025 | Konferenz Tag 2

  • 09.00 - 11.25

    Pause
    Keine Session

  • 11.25 - 12.05Themengebiet: Best-Practices und Innovation

    Deep Dive
    Gemeinsames Lernen

    Dennis Arntjen
    Vertriebsleiter, Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG
    Dennis Arntjen
    Vertriebsleiter, Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG
    Daniel Duchêne
    stellv. Vertriebsleiter, Würth Deutschland
    Daniel Duchêne
    stellv. Vertriebsleiter, Würth Deutschland
    David Kirchmann
    Head of Market Development, Mercuri International Deutschland GmbH
    David Kirchmann
    Head of Market Development, Mercuri International Deutschland GmbH
    Margit Weiß
    Sales Effectiveness Manager, Omnicell
    Margit Weiß
    Sales Effectiveness Manager, Omnicell
  • 12.05 - 12.45Themengebiet: Digitale Transformation

    Deep Dive
    Generative KI und Tools für den Vertrieb: eine Marktübersicht

    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU
    Sebastian Berg
    CEO, Buhr & Team AG
    Sebastian Berg
    CEO, Buhr & Team AG
  • 13.00 - 14.00

    Pause
    Farewell Lunch

Workshop

Raum C6 27. Mai 2025 | Konferenz Tag 1

  • 14.20 - 16.20Themengebiet: Leadership und Vertriebskultur

    Workshop
    Future Sales Leadership: Think & Play mit LEGO® Serious Play®

    Kerstin Hedwig
    Inhaberin , Kerstin Hedwig Vertriebsmanagement
    Kerstin Hedwig
    Inhaberin , Kerstin Hedwig Vertriebsmanagement