Konferenzprogramm
2.-4 Juni 2024 | ECC Berlin + online
Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Freu dich auf 2 Tage Konferenzprogramm auf 3 Bühnen zu diesem Themenschwerpunkten:
Leadership 4.0
Die großen Linien des Vertriebs
Vertriebspraxis
kundenzentriert & anpassungsfähig
Digitaler Vertrieb
Chancen & Herausforderungen
Pre-evening Get-together
02.06.2024, ab 19.00 Uhr, ECC Berlin
Beginne mit dem Networking schon am Vorabend, noch bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat! Mehr Infos
Networking Night & Live Concert
03.06.2024, ab 18.30 Uhr, SAGE
Gibt es eine bessere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen als bei einer Party im SAGE Beach Berlin? Mehr Infos
Du willst wissen, wer das Programm des VMK 2024 bereichert? Entdecke hier unsere Speaker.
Agenda
Main Stage
3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1
- 08.00 - 09.00
Check-In, Morning Coffee und Networking in der Ausstellung
Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. | Morning Coffee mit den Local Hubs Vernetze dich bei einem entspannten Kaffee mit deinen regionalen Ansprechpartner:innen! - 09.00 - 09.15
Opening und Networking Kick-Off
Daniel Wäldchen
Member of the Executive Board, IPM AGTagesmoderation: Stephan Hellwig
Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH - 09.15 - 09.35
KEYNOTE | Q&AVertriebsrevolution: Hier und Jetzt trifft auf die Zukunft!
Christina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH - 09.35 - 09.55Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&ADie Wichtigkeit des Vertrauens in einer VUCA-Welt
Jean-Marc Noel
Co-Founder & CEO, Trusted Shops - 09.55 - 10.35Themengebiet: Leadership 4.0
PANEL DISCUSSIONFührungskraft oder Coach? Die richtige Balance beim Führen in 2024
Dr. Bettina Volkens
CEO & Co-Founder, great2know GmbHMatthias Huckemann
Managing Director, Mercuri International DeutschlandStefan Gröner
Director Industrial Minerals, Co-Lead Expert Hub Change & Transformation, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Lehmann&Voss&Co. KG - 10.35 - 11.20
Coffee Break und Networking in der Ausstellung
- 11.20 - 11.40Themengebiet: Digitaler Vertrieb
KEYNOTE | Q&AAutomatisierung im Vertrieb: Kompetenzen für das 21. Jahrhundert
Sven Göth
Inhaber & Geschäftsführer, Sven Göth - 11.40 - 12.00Themengebiet: Digitaler Vertrieb
KEYNOTE | Q&AAI im Sales und Marketing: Überwindung von Hürden und Einführung von Künstlicher Intelligenz
Liesel Klokkers
Senior Director Solution Engineering, Salesforce - 12.00 - 12.40Themengebiet: Digitaler Vertrieb
PANEL DISCUSSIONDaten, KI und Intuition: Die Zukunft der Vertriebsaktivitäten
Moderatorin: Mattia Schaper
Co- Founder, SDRs of GermanyDr. Michael Zimmer
CDO & Head of AI, Zurich Gruppe DeutschlandKatrin Jöst
Head of Corporate Marketing, TRUMPF SE & Co KGLiesel Klokkers
Senior Director Solution Engineering, Salesforce - 12.40 - 13.00
KEYNOTE | Q&AZwei zueinander gehörige Socken: Wie wir im B2C-Bereich die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing in 2 Jahren revolutioniert haben
André Brockert
Head of Division Sport & Fashion - Member of the Board, Falke KGaAJan Erik Kruse
Head Of Marketing Sport, Fashion & Daily Underwear, Falke KGaA - 13.00 - 14.00
Networking Lunch in der AusstellungPARALLEL AUF DER INSPIRATION STAGEWomen in Sales Luncheon
- 14.00 - 14.20
KEYNOTE | Q&AMarketing und Vertrieb im Einklang: Die Symphonie des Unternehmenserfolgs
Antoine Richert
Sr. Solutions Engineer, Showpad GmbH - 14.20 - 15.00Themengebiet: Vertriebspraxis
PANEL DISCUSSIONNachhaltigkeit im Vertrieb: Wie die Chancen rund um Sustainability nutzen?
Paul-Vincent Abs
Geschäftsführer, e.wa riss GmbH & Co. KGHenning Jünke
Director of Sustainability, Maritim Hotelgesellschaft mbH - 15.00 - 15.20Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AValue Based Selling: Kunden- und Gesellschaftsnutzen im Produktkern
Stephanie Gerteiser
Senior Manager Key Markets & Retail, Team Lead, RAINFOREST ALLIANCE - 15.20 - 15.40Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AWhy not Sales? Ergebnisse einer Studie von Mewa und der Ruhr-Universität Bochum
Michael Kümpfel
Vorstand Marketing, Sales & Customer, MEWA Textil-Service SE - 15.40 - 16.00Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AModerner Vertrieb – 10% Tech, 90% Mensch
Roman Gaida
CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control Systems - 16.00 - 16.30
Coffee Break und Networking in der Ausstellung
- 16.30 - 17.10Themengebiet: Vertriebspraxis
Sales Innovations 20243 COMPANY PERSPECTIVES: Mittelständler teilen Vertriebsstrategie-Insights
Prof. Dr. Jan Wieseke
Sales Management Department, Ruhr-Universität BochumProf. Dr. Christian Schmitz
Sales Management Department, Ruhr-Universität BochumMike Dudjan
Geschäftsführer, BCD Chemie GmbHDr. Jan Altenscheidt
Sales Excellence & Strategy Manager, SCHOTT - 17.10 - 17.30
Sales Tales
17.10 - 17.20Was Toiletten und CRM-Systeme gemeinsam haben – Eine Tragödie in drei AktenJochen Seelig
CEO & Founder, snapADDY GmbH17.20 - 17.30Mit KI und Signalerkennung relevante Leads findenKlaus Beck
Senior Account Manager, GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH - 17.30 - 17.50
KEYNOTE | Q&AGenerative AI - Was bringt es im Vertrieb und für wen ist es spannend?
Stefan Andre Raschke
Senior Sales Director, Microsoft - 17.50 - 18.30
NETWORKING IMPULSFind your Party Peers
- 18.00 - 18.30
Fahrt zum SAGE Beach Berlin mit Bus Shuttle oder privat
- 18.30 - 22.00
Networking Night im SAGE Beach Berlin mit BBQ, Drinks und Sundowner Picture
Live Concert von Yves Moriarty & Band
Klick für mehr Infos
4. Juni 2024 | Konferenz Tag 2
- 08.00 - 09.00
Check-In, Morning Coffee und Networking in der Ausstellung
- 09.00 - 09.10
Opening
Daniel Wäldchen
Member of the Executive Board, IPM AGDaniel Wäldchen
Member of the Executive Board, IPM AGTagesmoderation: Stephan Hellwig
Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbHTagesmoderation: Stephan Hellwig
Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH - 09.10 - 09.30Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&ADie Schnittstelle Marketing-Vertrieb: wie gelingt gute Customer Experience
Cyrill Luchsinger
Co-Studiengangsleiter Customer Experience Management, Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZCyrill Luchsinger
Co-Studiengangsleiter Customer Experience Management, Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ - 09.30 - 10.00Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&ADiversity im Vertrieb - die Nähe macht den Unterschied!
Ann-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeU GmbHAnn-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeU GmbHElke Heitmüller
Ex-Head of Diversity, Volkswagen AGElke Heitmüller
Ex-Head of Diversity, Volkswagen AG - 10.00 - 10.30Themengebiet: Leadership 4.0
PANEL DISCUSSIONDigital Leadership: Fluch oder Segen beim Führen von Mitarbeitenden?
Nina Koch
Director Customer Success Continental Europe, SlackNina Koch
Director Customer Success Continental Europe, SlackSebastian Berg
Vorstand Vertrieb, Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AGSebastian Berg
Vorstand Vertrieb, Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AGAnne Kössler
Head of Sales & Marketing - Interim-Managerin & Selbständige Beraterin für Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Digitalisierung, Allthings Technology AGAnne Kössler
Head of Sales & Marketing - Interim-Managerin & Selbständige Beraterin für Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Digitalisierung, Allthings Technology AG - 10.30 - 11.10
Coffee Break mit Networking in der Ausstellung
- 11.10 - 11.40Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&ANachhaltigkeit – Marke – Vertrieb: Wie eine starke nachhaltige Marke Flügel verleiht
Katharina Roehrig
Geschäftsführerin und Gruppen-Verantwortliche für Nachhaltigkeit, Melitta Aufsichtsratsmitglied, goodcarbonKatharina Roehrig
Geschäftsführerin und Gruppen-Verantwortliche für Nachhaltigkeit, Melitta Aufsichtsratsmitglied, goodcarbonChristina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbHChristina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH - 11.40 - 12.00Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AUnternehmensstrategie mit gutem Gewissen: Wie gelingt eine 100% Nachhaltigkeits-Fokussierung?
René Bowitz
Geschäftsführer, Erdal Rex Gmbh (Frosch)René Bowitz
Geschäftsführer, Erdal Rex Gmbh (Frosch) - 12.00 - 12.30Themengebiet: Vertriebspraxis
PANEL DISCUSSIONHyperpersonalisierung und Social Selling: Revolution in Marketing und Vertrieb oder kurzlebiger Hype?
Katharina Wolff
Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbHKatharina Wolff
Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbHOlimpia Hordynski
Speaker, Podcast Host, Author, Founder Women in Sales NetworkOlimpia Hordynski
Speaker, Podcast Host, Author, Founder Women in Sales Network - 12.30 - 12.55
Bio Break
- 12.55 - 13.15Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&ALeadership im Tandem: Welchen Einfluss neue Führungsmodelle auf den Firmenerfolg haben können
Gerda Söhngen
Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbHGerda Söhngen
Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbHChristian Schmidt
Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbHChristian Schmidt
Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbH - 13.15 - 13.35Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&ATransformation Vertrieb: Wie Marketing, IT und Sales in der digitalen Welt zusammenarbeiten sollten
Ralf Gernhold
Leiter IT Sales Plattform, Deutsche BahnRalf Gernhold
Leiter IT Sales Plattform, Deutsche Bahn - 13.35 - 13.55Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&AKultur - Teamglück - Erfolg: Wie eine gut geführte Gruppe über sich hinauswachsen kann
- 13.55 - 14.05
EVENT WRAP-UP"Nicht nur mitsurfen - Wellen schlagen. Nutze die Vertriebsrevolution!"
Daniel Wäldchen
Member of the Executive Board, IPM AGDaniel Wäldchen
Member of the Executive Board, IPM AGChristina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbHChristina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH - 14.05 - 15.00
Farewell Lunch
Weitere Speaker:innen werden fortlaufend bestätigt - schaut regelmäßig vorbei oder abonniert unseren Newsletter, um aktuelle Informationen zu erhalten.
Inspiration Stage
3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1
- 09.00 - 11.20
Keine Session
- 11.20 - 13.00
Women in Sales Klick für mehr Infos
11.20 - 11.25OpeningChristina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH11.20 - 11.25OpeningChristina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbHAnn-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Ann-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.11.25 - 12.10Female Leadership im VertriebTanja Winter
Executive Director, Head of Sales Rod, Aurubis AG , Vizepräsidentin Regionalgruppen Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.11.25 - 12.10Female Leadership im VertriebTanja Winter
Executive Director, Head of Sales Rod, Aurubis AG , Vizepräsidentin Regionalgruppen Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Heike Leise
Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Heike Leise
Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.12.10 - 12.25Begrüßung "Women in Sales"Ann-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.12.10 - 12.25Begrüßung "Women in Sales"Ann-Kathrin de Moy
Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Olimpia Hordynski Olimpia Hordynski 12.25 - 12.40InterviewKatharina Wolff
Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbH12.25 - 12.40InterviewKatharina Wolff
Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbH12.40 - 12.45Gemeinsames Foto12.45 - 13.00Speed Networking ImpulsClaudia Freimuth
Autorin & Vertriebscoach, Freimuth Teamentwicklung und Prozessoptimierung12.45 - 13.00Speed Networking ImpulsClaudia Freimuth
Autorin & Vertriebscoach, Freimuth Teamentwicklung und Prozessoptimierung - 13.00 - 14.00
Women in Sales Luncheon
- 14.00 - 15.00Themengebiet: Leadership 4.0
TALKRUNDE | Q&AYoung Talents Stage
Moderation: Dr. Marvin Brundtke
Senior Expert Sales, Marketing & Pricing Strategy, Evonik Industries AGModeration: Dr. Marvin Brundtke
Senior Expert Sales, Marketing & Pricing Strategy, Evonik Industries AGProf. Kai Reinhardt
Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personal und Organisation mit Schwerpunkt digitale Transformation und Kompetenzmanagement, HTW BerlinProf. Kai Reinhardt
Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personal und Organisation mit Schwerpunkt digitale Transformation und Kompetenzmanagement, HTW BerlinTim Grube
Key-Account-Manager Volkswagen Group, Coroplast GroupTim Grube
Key-Account-Manager Volkswagen Group, Coroplast GroupNicole Kenda
Vertriebsleitung, UPSNicole Kenda
Vertriebsleitung, UPSDr. Janina-Vanessa Schneider
Business Development Manager, Arrow ECSDr. Janina-Vanessa Schneider
Business Development Manager, Arrow ECSRoman Gaida
CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control SystemsRoman Gaida
CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control Systems - 15.00 - 15.20Themengebiet: Leadership 4.0
VORTRAG | Q&AHier bin ich Mann, hier darf ich’s sein - Wie Sie als Vertriebsmanager nicht nur Erfolg, sondern auch Erfüllung finden
Heiko van Eckert
Geschäftsführer, Heiko van Eckert GmbHHeiko van Eckert
Geschäftsführer, Heiko van Eckert GmbH - 15.20 - 15.40Themengebiet: Vertriebspraxis
VORTRAG | Q&Atbc
Highspot
Highspot - 15.40 - 16.00Themengebiet: Leadership 4.0
Start-Up Pitches
KI im B2B-Vertrieb: From Hype to Action Pascal Salmen
Co-Founder & Managing Director, acto GmbHKI im B2B-Vertrieb: From Hype to Action Pascal Salmen
Co-Founder & Managing Director, acto GmbH25 % Umsatzsteigerung dank optimalem Vertriebsverhalten Patrick Veenhoff
Founder & CEO, Outlier Lab25 % Umsatzsteigerung dank optimalem Vertriebsverhalten Patrick Veenhoff
Founder & CEO, Outlier Labtbc N.N. tbc N.N. - 16.00 - 16.30
Coffee Break und Networking in der Ausstellung
- 16.30 - 16.50Themengebiet: Leadership 4.0
VORTRAG | Q&AB2B muss mehr B2C - Wie gelingt die Transformation und welche Toolbox ist hilfreich?
Armin Herdegen
Referent Aufnahmeausschuss, Geschäftsführer, Trodat Vertriebs GmbHArmin Herdegen
Referent Aufnahmeausschuss, Geschäftsführer, Trodat Vertriebs GmbH - 16.50 - 17.10Themengebiet: Vertriebspraxis
VORTRAG | Q&Atbc
Matthias Jansen
Video-Marketing Coach, Werbe-Regisseur, Video-Content für Social Media, Corporate Filme & Videos, Gorilla MedienMatthias Jansen
Video-Marketing Coach, Werbe-Regisseur, Video-Content für Social Media, Corporate Filme & Videos, Gorilla Medien - 17.10 - 17.30
VORTRAG | Q&AWie man B2B Salesteams in volatilen Zeiten nachhaltig erfolgreich macht
Patrick Minßen
Sales Manager End User Sales Team & Vorstandsmitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Brother International GmbHPatrick Minßen
Sales Manager End User Sales Team & Vorstandsmitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Brother International GmbH - 17.30 - 17.50Themengebiet: Leadership 4.0
VORTRAG | Q&Atbc
4. Juni 2024 | Konferenz Tag 2
- 09.00 - 11.10
Keine Session
- 11.10 - 11.30Themengebiet: Leadership 4.0
VORTRAG | Q&AKarriereoptionen für Führungskräfte im Vertrieb
Heike Leise
Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Heike Leise
Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. - 11.30 - 12.00Themengebiet: Leadership 4.0
VORTRAG | Q&ANachhaltigkeit als Bremse oder Booster für den Vertriebserfolg
Prof. Dr. Sabrina Scheidler
FH DortmundProf. Dr. Sabrina Scheidler
FH DortmundProf. Dr. Lena Klimke
FH DortmundProf. Dr. Lena Klimke
FH DortmundProf. Dr. Fabian Kubik
FH DortmundProf. Dr. Fabian Kubik
FH Dortmund - 12.00 - 12.30
VORTRAG | Q&Atbc
Marconomy
Marconomy - 12.30 - 12.55
Bio Break
- 12.55 - 13.55Themengebiet: Leadership 4.0
PANEL DISCUSSION"Bloß nicht Führungskraft im Vertrieb!"
Leif Mergener
Head of new business B2B, NetCologneLeif Mergener
Head of new business B2B, NetCologne - 14.05 - 15.00
Farewell Lunch
Deep Dive Stage
Tauche tiefer in verschiedene Sales Themen ein in unseren 30 minütigen Deep Dives an beiden Konferenztagen. Gehe den Themen wirklich auf den Grund mit intensivem Q&A, einer Menge praktischem Know-How und das alles in persönlicher Atmosphäre mit rund 20-30 Teilnehmenden.2024, Tag 1
Garantierte Plätze nur mit All-Access Ticket (Vorregistrierung erforderlich)
3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1
- 09.00 - 11.20
Keine Session
- 11.20 - 12.00Themengebiet: Leadership 4.0
DEEP DIVEFuture Learning - Wie ein strategisches Wissens- und Kompetenzmanagement in Vertriebsorganisationen gelingen kann
Daniel Gerstner
Lead Expert Hub Führen & Fördern und Mitglied des Vorstands, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Head of TEC ACADEMY MUC, EJOT SE & Co. KG - Market Unit ConstructionDaniel Gerstner
Lead Expert Hub Führen & Fördern und Mitglied des Vorstands, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Head of TEC ACADEMY MUC, EJOT SE & Co. KG - Market Unit Construction - 12.00 - 12.30Themengebiet: Digitaler Vertrieb
DEEP DIVESocial Selling und modernes Leadmanagement - das Ende der Silos
Heinz-Georg Geissler
Director Customer Journey Division, Eberhard AGHeinz-Georg Geissler
Director Customer Journey Division, Eberhard AGN.N.
LinkedIn Inc.N.N.
LinkedIn Inc.N.N.
PIA UDGN.N.
PIA UDG - 12.30 - 13.00Themengebiet: Vertriebspraxis
DEEP DIVEDaten in Aktion: So enthüllen Sie das volle Potenzial Ihrer Geschäftsstrategie
Goran Filipovic
Geschäftsführer, Neugeschäft GmbHGoran Filipovic
Geschäftsführer, Neugeschäft GmbH - 13.00 - 14.00
Networking Lunch in der AusstellungPARALLEL AUF DER INSPIRATION STAGEWomen in Sales Luncheon
- 14.00 - 14.30Themengebiet: Vertriebspraxis
DEEP DIVEVertrieb und Marketing: von der Zweck-WG zur Patchwork-Kommune ?
Tobias Völlmecke
Co Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.Tobias Völlmecke
Co Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.Bernd Schwieder
Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.Bernd Schwieder
Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V. - 14.30 - 15.00Themengebiet: Leadership 4.0
DEEP DIVECRM-Tools im Vertrieb: Maximierung des Potenzials Ihrer Verkaufssoftware
Simon Herrmann
Senior Solution Engineer, SalesforceSimon Herrmann
Senior Solution Engineer, Salesforce - 15.00 - 16.00Themengebiet: Leadership 4.0
DEEP DIVEVom Hütehund zum Jagdhund: Wie wir in einer Notlage unseren Vertrieb auf Wachstum umgebaut haben
Björn Angermann
Chief Sales Officer, Gundlach Packaging GroupBjörn Angermann
Chief Sales Officer, Gundlach Packaging Group - 16.00 - 16.30
Coffee Break und Networking in der Ausstellung
- 16.30 - 17.00Themengebiet: Vertriebspraxis
DEEP DIVEAchtsamkeit im Vertrieb: Wie Meditation und Selbstreflexion zum Erfolg beitragen
Laura Gaida
Wirtschaftspsychologin & Founder MENTAL HEALTH & HAPPINESSLaura Gaida
Wirtschaftspsychologin & Founder MENTAL HEALTH & HAPPINESS - 17.00 - 18.00Themengebiet: Vertriebspraxis
DEEP DIVEMasters of the Salesverse – Masterclass für Kundenzentrierung und Führung von Sales & Marketing
Armin Hering
Geschäftsführer, kundenzentriert GmbHArmin Hering
Geschäftsführer, kundenzentriert GmbHKatharina Stapel
Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbHKatharina Stapel
Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbH
4. Juni 2024 | Konferenz Tag 2
- 09.00 - 11.10
Keine Session
- 11.10 - 12.10Themengebiet: Digitaler Vertrieb
DEEP DIVESocial Selling
Susanne Heckel
Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Susanne Heckel
Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.David Kirchmann
Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.David Kirchmann
Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.Dennis Arntjen
Inhaber und Vertriebsleiter, dennis arntjenDennis Arntjen
Inhaber und Vertriebsleiter, dennis arntjen - 12.30 - 12.55
Bio Break
- 12.55 - 13.25Themengebiet: Digitaler Vertrieb
DEEP DIVEWarum bei einem "Weiter so wie immer“ radikale Kundenorientierung und erfolgreiche Verkaufsstrategien auch 2024 nicht gelingen werden?
Robert Mehlan
Geschäftsführer, Revenue Maker GmbHRobert Mehlan
Geschäftsführer, Revenue Maker GmbH - 13.25 - 13.55Themengebiet: Digitaler Vertrieb
DEEP DIVETiefseetauchen mit KI – Wie KI & Hyperpersonalisierung den Sales verändert 5 Learnings aus 18 Monaten KI Projekten und wesentliche Handlungsempfehlungen
Rüdiger Pläster
Executive Managing Director, ORT Medienverbund GmbHRüdiger Pläster
Executive Managing Director, ORT Medienverbund GmbH - 14.05 - 15.00
Farewell Lunch