Konferenzprogramm

2.-4 Juni 2024 | ECC Berlin + online
Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Freu dich auf 2 Tage Konferenzprogramm auf 3 Bühnen zu diesem Themenschwerpunkten:

Leadership 4.0

Die großen Linien des Vertriebs

Vertriebspraxis

kundenzentriert & anpassungsfähig

Digitaler Vertrieb

Chancen & Herausforderungen

Pre-evening Get-together

02.06.2024, ab 19.00 Uhr, ECC Berlin

Beginne mit dem Networking schon am Vorabend, noch bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat! Mehr Infos

Networking Night & Live Concert

03.06.2024, ab 18.30 Uhr, SAGE

Gibt es eine bessere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen als bei einer Party im SAGE Beach Berlin? Mehr Infos

Du willst wissen, wer das Programm des VMK 2024 bereichert? Entdecke hier unsere Speaker.

Agenda

Main Stage

3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1

  • 08.00 - 09.00

    Check-In, Morning Coffee und Networking in der Ausstellung

    Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. | Morning Coffee mit den Local Hubs
    Vernetze dich bei einem entspannten Kaffee mit deinen regionalen Ansprechpartner:innen!
  • 09.00 - 09.15

    Opening und Networking Kick-Off

    Daniel Wäldchen
    Member of the Executive Board, IPM AG
    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
  • 09.15 - 09.35

    KEYNOTE | Q&A
    Vertriebsrevolution: Hier und Jetzt trifft auf die Zukunft!

    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
  • 09.35 - 09.55Themengebiet: Leadership 4.0

    KEYNOTE | Q&A
    Die Wichtigkeit des Vertrauens in einer VUCA-Welt

    Jean-Marc Noel
    Co-Founder & CEO, Trusted Shops
  • 09.55 - 10.35Themengebiet: Leadership 4.0

    PANEL DISCUSSION
    Führungskraft oder Coach? Die richtige Balance beim Führen in 2024

    Dr. Bettina Volkens
    CEO & Co-Founder, great2know GmbH
    Matthias Huckemann
    Managing Director, Mercuri International Deutschland
    Stefan Gröner
    Director Industrial Minerals, Co-Lead Expert Hub Change & Transformation, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Lehmann&Voss&Co. KG
  • 10.35 - 11.20

    Coffee Break und Networking in der Ausstellung

  • 11.20 - 11.40Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    KEYNOTE | Q&A
    Automatisierung im Vertrieb: Kompetenzen für das 21. Jahrhundert

    Sven Göth
    Inhaber & Geschäftsführer, Sven Göth
  • 11.40 - 12.00Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    KEYNOTE | Q&A
    AI im Sales und Marketing: Überwindung von Hürden und Einführung von Künstlicher Intelligenz

    Liesel Klokkers
    Senior Director Solution Engineering, Salesforce
  • 12.00 - 12.40Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    PANEL DISCUSSION
    Daten, KI und Intuition: Die Zukunft der Vertriebsaktivitäten

    Moderatorin: Mattia Schaper
    Co- Founder, SDRs of Germany
    Dr. Michael Zimmer
    CDO & Head of AI, Zurich Gruppe Deutschland
    Katrin Jöst
    Head of Corporate Marketing, TRUMPF SE & Co KG
    Liesel Klokkers
    Senior Director Solution Engineering, Salesforce
  • 12.40 - 13.00

    KEYNOTE | Q&A
    Zwei zueinander gehörige Socken: Wie wir im B2C-Bereich die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing in 2 Jahren revolutioniert haben

    André Brockert
    Head of Division Sport & Fashion - Member of the Board, Falke KGaA
    Jan Erik Kruse
    Head Of Marketing Sport, Fashion & Daily Underwear, Falke KGaA
  • 13.00 - 14.00

    Networking Lunch in der Ausstellung

    PARALLEL AUF DER INSPIRATION STAGE
    Women in Sales Luncheon

  • 14.00 - 14.20

    KEYNOTE | Q&A
    Marketing und Vertrieb im Einklang: Die Symphonie des Unternehmenserfolgs

    Antoine Richert
    Sr. Solutions Engineer, Showpad GmbH
  • 14.20 - 15.00Themengebiet: Vertriebspraxis

    PANEL DISCUSSION
    Nachhaltigkeit im Vertrieb: Wie die Chancen rund um Sustainability nutzen?

    Paul-Vincent Abs
    Geschäftsführer, e.wa riss GmbH & Co. KG
    Henning Jünke
    Director of Sustainability, Maritim Hotelgesellschaft mbH
  • 15.00 - 15.20Themengebiet: Vertriebspraxis

    KEYNOTE | Q&A
    Value Based Selling: Kunden- und Gesellschaftsnutzen im Produktkern

    Stephanie Gerteiser
    Senior Manager Key Markets & Retail, Team Lead, RAINFOREST ALLIANCE
  • 15.20 - 15.40Themengebiet: Vertriebspraxis

    KEYNOTE | Q&A
    Why not Sales? Ergebnisse einer Studie von Mewa und der Ruhr-Universität Bochum

    Michael Kümpfel
    Vorstand Marketing, Sales & Customer, MEWA Textil-Service SE
  • 15.40 - 16.00Themengebiet: Vertriebspraxis

    KEYNOTE | Q&A
    Moderner Vertrieb – 10% Tech, 90% Mensch

    Roman Gaida
    CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control Systems
  • 16.00 - 16.30

    Coffee Break und Networking in der Ausstellung

  • 16.30 - 17.10Themengebiet: Vertriebspraxis

    Sales Innovations 2024
    3 COMPANY PERSPECTIVES: Mittelständler teilen Vertriebsstrategie-Insights

    Prof. Dr. Jan Wieseke
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
    Prof. Dr. Christian Schmitz
    Sales Management Department, Ruhr-Universität Bochum
    Mike Dudjan
    Geschäftsführer, BCD Chemie GmbH
    Dr. Jan Altenscheidt
    Sales Excellence & Strategy Manager, SCHOTT
  • 17.10 - 17.30

    Sales Tales

    17.10 - 17.20
    Was Toiletten und CRM-Systeme gemeinsam haben – Eine Tragödie in drei Akten
    Jochen Seelig
    CEO & Founder, snapADDY GmbH
    17.20 - 17.30

    Mit KI und Signalerkennung relevante Leads finden
    Klaus Beck
    Senior Account Manager, GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
  • 17.30 - 17.50

    KEYNOTE | Q&A
    Generative AI - Was bringt es im Vertrieb und für wen ist es spannend?

    Stefan Andre Raschke
    Senior Sales Director, Microsoft
  • 17.50 - 18.30

    NETWORKING IMPULS
    Find your Party Peers

  • 18.00 - 18.30

    Fahrt zum SAGE Beach Berlin mit Bus Shuttle oder privat

  • 18.30 - 22.00

    Networking Night im SAGE Beach Berlin mit BBQ, Drinks und Sundowner Picture

    Live Concert von Yves Moriarty & Band

    Klick für mehr Infos

 

4. Juni 2024 | Konferenz Tag 2

  • 08.00 - 09.00

    Check-In, Morning Coffee und Networking in der Ausstellung

  • 09.00 - 09.10

    Opening

    Daniel Wäldchen
    Member of the Executive Board, IPM AG
    Daniel Wäldchen
    Member of the Executive Board, IPM AG
    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
    Tagesmoderation: Stephan Hellwig
    Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH
  • 09.10 - 09.30Themengebiet: Leadership 4.0

    KEYNOTE | Q&A
    Die Schnittstelle Marketing-Vertrieb: wie gelingt gute Customer Experience

    Cyrill Luchsinger
    Co-Studiengangsleiter Customer Experience Management, Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
    Cyrill Luchsinger
    Co-Studiengangsleiter Customer Experience Management, Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
  • 09.30 - 10.00Themengebiet: Leadership 4.0

    KEYNOTE | Q&A
    Diversity im Vertrieb - die Nähe macht den Unterschied!

    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU GmbH
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU GmbH
    Elke Heitmüller
    Ex-Head of Diversity, Volkswagen AG
    Elke Heitmüller
    Ex-Head of Diversity, Volkswagen AG
  • 10.00 - 10.30Themengebiet: Leadership 4.0

    PANEL DISCUSSION
    Digital Leadership: Fluch oder Segen beim Führen von Mitarbeitenden?

    Nina Koch
    Director Customer Success Continental Europe, Slack
    Nina Koch
    Director Customer Success Continental Europe, Slack
    Sebastian Berg
    Vorstand Vertrieb, Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG
    Sebastian Berg
    Vorstand Vertrieb, Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG
    Anne Kössler
    Head of Sales & Marketing - Interim-Managerin & Selbständige Beraterin für Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Digitalisierung, Allthings Technology AG
    Anne Kössler
    Head of Sales & Marketing - Interim-Managerin & Selbständige Beraterin für Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Digitalisierung, Allthings Technology AG
  • 10.30 - 11.10

    Coffee Break mit Networking in der Ausstellung

  • 11.10 - 11.40Themengebiet: Vertriebspraxis

    KEYNOTE | Q&A
    Nachhaltigkeit – Marke – Vertrieb: Wie eine starke nachhaltige Marke Flügel verleiht

    Katharina Roehrig
    Geschäftsführerin und Gruppen-Verantwortliche für Nachhaltigkeit, Melitta Aufsichtsratsmitglied, goodcarbon
    Katharina Roehrig
    Geschäftsführerin und Gruppen-Verantwortliche für Nachhaltigkeit, Melitta Aufsichtsratsmitglied, goodcarbon
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
  • 11.40 - 12.00Themengebiet: Vertriebspraxis

    KEYNOTE | Q&A
    Unternehmensstrategie mit gutem Gewissen: Wie gelingt eine 100% Nachhaltigkeits-Fokussierung?

    René Bowitz
    Geschäftsführer, Erdal Rex Gmbh (Frosch)
    René Bowitz
    Geschäftsführer, Erdal Rex Gmbh (Frosch)
  • 12.00 - 12.30Themengebiet: Vertriebspraxis

    PANEL DISCUSSION
    Hyperpersonalisierung und Social Selling: Revolution in Marketing und Vertrieb oder kurzlebiger Hype?

    Katharina Wolff
    Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbH
    Katharina Wolff
    Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbH
    Olimpia Hordynski
    Speaker, Podcast Host, Author, Founder Women in Sales Network
    Olimpia Hordynski
    Speaker, Podcast Host, Author, Founder Women in Sales Network
  • 12.30 - 12.55

    Bio Break

  • 12.55 - 13.15Themengebiet: Leadership 4.0

    KEYNOTE | Q&A
    Leadership im Tandem: Welchen Einfluss neue Führungsmodelle auf den Firmenerfolg haben können

    Gerda Söhngen
    Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbH
    Gerda Söhngen
    Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbH
    Christian Schmidt
    Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbH
    Christian Schmidt
    Managing Director, KEIL Befestigungstechnik GmbH
  • 13.15 - 13.35Themengebiet: Leadership 4.0

    KEYNOTE | Q&A
    Transformation Vertrieb: Wie Marketing, IT und Sales in der digitalen Welt zusammenarbeiten sollten

    Ralf Gernhold
    Leiter IT Sales Plattform, Deutsche Bahn
    Ralf Gernhold
    Leiter IT Sales Plattform, Deutsche Bahn
  • 13.35 - 13.55Themengebiet: Leadership 4.0

    KEYNOTE | Q&A
    Kultur - Teamglück - Erfolg: Wie eine gut geführte Gruppe über sich hinauswachsen kann

  • 13.55 - 14.05

    EVENT WRAP-UP
    "Nicht nur mitsurfen - Wellen schlagen. Nutze die Vertriebsrevolution!"

    Daniel Wäldchen
    Member of the Executive Board, IPM AG
    Daniel Wäldchen
    Member of the Executive Board, IPM AG
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
  • 14.05 - 15.00

    Farewell Lunch

Weitere Speaker:innen werden fortlaufend bestätigt - schaut regelmäßig vorbei oder abonniert unseren Newsletter, um aktuelle Informationen zu erhalten.

 
 

Inspiration Stage

3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1

  • 09.00 - 11.20

    Keine Session

  • 11.20 - 13.00

    Women in Sales Klick für mehr Infos

    11.20 - 11.25
    Opening
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    11.20 - 11.25
    Opening
    Christina Riess
    Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    11.25 - 12.10
    Female Leadership im Vertrieb
    Tanja Winter
    Executive Director, Head of Sales Rod, Aurubis AG , Vizepräsidentin Regionalgruppen Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    11.25 - 12.10
    Female Leadership im Vertrieb
    Tanja Winter
    Executive Director, Head of Sales Rod, Aurubis AG , Vizepräsidentin Regionalgruppen Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Heike Leise
    Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Heike Leise
    Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    12.10 - 12.25
    Begrüßung "Women in Sales"
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    12.10 - 12.25
    Begrüßung "Women in Sales"
    Ann-Kathrin de Moy
    Geschäftsführerin, WelikeU GmbH und Vizepräsidentin Content Management, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Olimpia Hordynski
    Olimpia Hordynski
    12.25 - 12.40
    Interview
    Katharina Wolff
    Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbH
    12.25 - 12.40
    Interview
    Katharina Wolff
    Gründerin & Herausgeberin, STRIVE Publishing GmbH
    12.40 - 12.45
    Gemeinsames Foto
    12.45 - 13.00
    Speed Networking Impuls
    Claudia Freimuth
    Autorin & Vertriebscoach, Freimuth Teamentwicklung und Prozessoptimierung
    12.45 - 13.00
    Speed Networking Impuls
    Claudia Freimuth
    Autorin & Vertriebscoach, Freimuth Teamentwicklung und Prozessoptimierung
  • 13.00 - 14.00


    Women in Sales Luncheon

  • 14.00 - 15.00Themengebiet: Leadership 4.0

    TALKRUNDE | Q&A
    Young Talents Stage

    Moderation: Dr. Marvin Brundtke
    Senior Expert Sales, Marketing & Pricing Strategy, Evonik Industries AG
    Moderation: Dr. Marvin Brundtke
    Senior Expert Sales, Marketing & Pricing Strategy, Evonik Industries AG
    Prof. Kai Reinhardt
    Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personal und Organisation mit Schwerpunkt digitale Transformation und Kompetenzmanagement, HTW Berlin
    Prof. Kai Reinhardt
    Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personal und Organisation mit Schwerpunkt digitale Transformation und Kompetenzmanagement, HTW Berlin
    Tim Grube
    Key-Account-Manager Volkswagen Group, Coroplast Group
    Tim Grube
    Key-Account-Manager Volkswagen Group, Coroplast Group
    Nicole Kenda
    Vertriebsleitung, UPS
    Nicole Kenda
    Vertriebsleitung, UPS
    Dr. Janina-Vanessa Schneider
    Business Development Manager, Arrow ECS
    Dr. Janina-Vanessa Schneider
    Business Development Manager, Arrow ECS
    Roman Gaida
    CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control Systems
    Roman Gaida
    CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control Systems
  • 15.00 - 15.20Themengebiet: Leadership 4.0

    VORTRAG | Q&A
    Hier bin ich Mann, hier darf ich’s sein - Wie Sie als Vertriebsmanager nicht nur Erfolg, sondern auch Erfüllung finden

    Heiko van Eckert
    Geschäftsführer, Heiko van Eckert GmbH
    Heiko van Eckert
    Geschäftsführer, Heiko van Eckert GmbH
  • 15.20 - 15.40Themengebiet: Vertriebspraxis

    VORTRAG | Q&A
    tbc


    Highspot

    Highspot
  • 15.40 - 16.00Themengebiet: Leadership 4.0

    Start-Up Pitches

    KI im B2B-Vertrieb: From Hype to Action
    Pascal Salmen
    Co-Founder & Managing Director, acto GmbH
    KI im B2B-Vertrieb: From Hype to Action
    Pascal Salmen
    Co-Founder & Managing Director, acto GmbH
    25 % Umsatzsteigerung dank optimalem Vertriebsverhalten
    Patrick Veenhoff
    Founder & CEO, Outlier Lab
    25 % Umsatzsteigerung dank optimalem Vertriebsverhalten
    Patrick Veenhoff
    Founder & CEO, Outlier Lab
    tbc
    N.N.
    tbc
    N.N.
  • 16.00 - 16.30

    Coffee Break und Networking in der Ausstellung

  • 16.30 - 16.50Themengebiet: Leadership 4.0

    VORTRAG | Q&A
    B2B muss mehr B2C - Wie gelingt die Transformation und welche Toolbox ist hilfreich?

    Armin Herdegen
    Referent Aufnahmeausschuss, Geschäftsführer, Trodat Vertriebs GmbH
    Armin Herdegen
    Referent Aufnahmeausschuss, Geschäftsführer, Trodat Vertriebs GmbH
  • 16.50 - 17.10Themengebiet: Vertriebspraxis

    VORTRAG | Q&A
    tbc

    Matthias Jansen
    Video-Marketing Coach, Werbe-Regisseur, Video-Content für Social Media, Corporate Filme & Videos, Gorilla Medien
    Matthias Jansen
    Video-Marketing Coach, Werbe-Regisseur, Video-Content für Social Media, Corporate Filme & Videos, Gorilla Medien
  • 17.10 - 17.30

    VORTRAG | Q&A
    Wie man B2B Salesteams in volatilen Zeiten nachhaltig erfolgreich macht

    Patrick Minßen
    Sales Manager End User Sales Team & Vorstandsmitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Brother International GmbH
    Patrick Minßen
    Sales Manager End User Sales Team & Vorstandsmitglied im Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Brother International GmbH
  • 17.30 - 17.50Themengebiet: Leadership 4.0

    VORTRAG | Q&A
    tbc

4. Juni 2024 | Konferenz Tag 2

  • 09.00 - 11.10

    Keine Session

  • 11.10 - 11.30Themengebiet: Leadership 4.0

    VORTRAG | Q&A
    Karriereoptionen für Führungskräfte im Vertrieb

    Heike Leise
    Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Heike Leise
    Director IT Solution Business, TNG Stadtnetz GmbH/ennit GmbH, Vizepräsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
  • 11.30 - 12.00Themengebiet: Leadership 4.0

    VORTRAG | Q&A
    Nachhaltigkeit als Bremse oder Booster für den Vertriebserfolg

    Prof. Dr. Sabrina Scheidler
    FH Dortmund
    Prof. Dr. Sabrina Scheidler
    FH Dortmund
    Prof. Dr. Lena Klimke
    FH Dortmund
    Prof. Dr. Lena Klimke
    FH Dortmund
    Prof. Dr. Fabian Kubik
    FH Dortmund
    Prof. Dr. Fabian Kubik
    FH Dortmund
  • 12.00 - 12.30

    VORTRAG | Q&A
    tbc


    Marconomy

    Marconomy
  • 12.30 - 12.55

    Bio Break

  • 12.55 - 13.55Themengebiet: Leadership 4.0

    PANEL DISCUSSION
    "Bloß nicht Führungskraft im Vertrieb!"

    Leif Mergener
    Head of new business B2B, NetCologne
    Leif Mergener
    Head of new business B2B, NetCologne
  • 14.05 - 15.00

    Farewell Lunch

 

Deep Dive Stage

 

Tauche tiefer in verschiedene Sales Themen ein in unseren 30 minütigen Deep Dives an beiden Konferenztagen. Gehe den Themen wirklich auf den Grund mit intensivem Q&A, einer Menge praktischem Know-How und das alles in persönlicher Atmosphäre mit rund 20-30 Teilnehmenden.2024, Tag 1

Garantierte Plätze nur mit All-Access Ticket (Vorregistrierung erforderlich)

3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1

  • 09.00 - 11.20

    Keine Session

  • 11.20 - 12.00Themengebiet: Leadership 4.0

    DEEP DIVE
    Future Learning - Wie ein strategisches Wissens- und Kompetenzmanagement in Vertriebsorganisationen gelingen kann

    Daniel Gerstner
    Lead Expert Hub Führen & Fördern und Mitglied des Vorstands, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Head of TEC ACADEMY MUC, EJOT SE & Co. KG - Market Unit Construction
    Daniel Gerstner
    Lead Expert Hub Führen & Fördern und Mitglied des Vorstands, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Head of TEC ACADEMY MUC, EJOT SE & Co. KG - Market Unit Construction
  • 12.00 - 12.30Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    DEEP DIVE
    Social Selling und modernes Leadmanagement - das Ende der Silos

    Heinz-Georg Geissler
    Director Customer Journey Division, Eberhard AG
    Heinz-Georg Geissler
    Director Customer Journey Division, Eberhard AG
    N.N.
    LinkedIn Inc.
    N.N.
    LinkedIn Inc.
    N.N.
    PIA UDG
    N.N.
    PIA UDG
  • 12.30 - 13.00Themengebiet: Vertriebspraxis

    DEEP DIVE
    Daten in Aktion: So enthüllen Sie das volle Potenzial Ihrer Geschäftsstrategie

    Goran Filipovic
    Geschäftsführer, Neugeschäft GmbH
    Goran Filipovic
    Geschäftsführer, Neugeschäft GmbH
  • 13.00 - 14.00

    Networking Lunch in der Ausstellung

    PARALLEL AUF DER INSPIRATION STAGE
    Women in Sales Luncheon

  • 14.00 - 14.30Themengebiet: Vertriebspraxis

    DEEP DIVE
    Vertrieb und Marketing:
    von der Zweck-WG zur Patchwork-Kommune ?

    Tobias Völlmecke
    Co Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.
    Tobias Völlmecke
    Co Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.
    Bernd Schwieder
    Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.
    Bernd Schwieder
    Lead Expert Hub Marketing & Sales, Die Vertriebsmanager e.V.
  • 14.30 - 15.00Themengebiet: Leadership 4.0

    DEEP DIVE
    CRM-Tools im Vertrieb: Maximierung des Potenzials Ihrer Verkaufssoftware

    Simon Herrmann
    Senior Solution Engineer, Salesforce
    Simon Herrmann
    Senior Solution Engineer, Salesforce
  • 15.00 - 16.00Themengebiet: Leadership 4.0

    DEEP DIVE
    Vom Hütehund zum Jagdhund: Wie wir in einer Notlage unseren Vertrieb auf Wachstum umgebaut haben

    Björn Angermann
    Chief Sales Officer, Gundlach Packaging Group
    Björn Angermann
    Chief Sales Officer, Gundlach Packaging Group
  • 16.00 - 16.30

    Coffee Break und Networking in der Ausstellung

  • 16.30 - 17.00Themengebiet: Vertriebspraxis

    DEEP DIVE
    Achtsamkeit im Vertrieb: Wie Meditation und Selbstreflexion zum Erfolg beitragen

    Laura Gaida
    Wirtschaftspsychologin & Founder MENTAL HEALTH & HAPPINESS
    Laura Gaida
    Wirtschaftspsychologin & Founder MENTAL HEALTH & HAPPINESS
  • 17.00 - 18.00Themengebiet: Vertriebspraxis

    DEEP DIVE
    Masters of the Salesverse – Masterclass für Kundenzentrierung und Führung von Sales & Marketing

    Armin Hering
    Geschäftsführer, kundenzentriert GmbH
    Armin Hering
    Geschäftsführer, kundenzentriert GmbH
    Katharina Stapel
    Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbH
    Katharina Stapel
    Geschäftsführerin und Sales- & Marketing- Strategin, Stapelfux GmbH
 

4. Juni 2024 | Konferenz Tag 2

  • 09.00 - 11.10

    Keine Session

  • 11.10 - 12.10Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    DEEP DIVE
    Social Selling

    Susanne Heckel
    Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Susanne Heckel
    Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    David Kirchmann
    Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    David Kirchmann
    Co-Lead Expert Hub Corporate Communication, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V.
    Dennis Arntjen
    Inhaber und Vertriebsleiter, dennis arntjen
    Dennis Arntjen
    Inhaber und Vertriebsleiter, dennis arntjen
  • 12.30 - 12.55

    Bio Break

  • 12.55 - 13.25Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    DEEP DIVE
    Warum bei einem "Weiter so wie immer“ radikale Kundenorientierung und erfolgreiche Verkaufsstrategien auch 2024 nicht gelingen werden?

    Robert Mehlan
    Geschäftsführer, Revenue Maker GmbH
    Robert Mehlan
    Geschäftsführer, Revenue Maker GmbH
  • 13.25 - 13.55Themengebiet: Digitaler Vertrieb

    DEEP DIVE
    Tiefseetauchen mit KI – Wie KI & Hyperpersonalisierung den Sales verändert 5 Learnings aus 18 Monaten KI Projekten und wesentliche Handlungsempfehlungen

    Rüdiger Pläster
    Executive Managing Director, ORT Medienverbund GmbH
    Rüdiger Pläster
    Executive Managing Director, ORT Medienverbund GmbH
  • 14.05 - 15.00

    Farewell Lunch