Zielgruppen
Was sind die Zielgruppen des VMK 2024?
Auf der Konferenz kommen über 350 Entscheider:innen und Fachkräfte aus dem Vertrieb unter der Schirmherrschaft des Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. zusammen. Der Kreis der Teilnehmenden umfasst Führungskräfte mit Personal- und Budgetverantwortung, Geschäftsführende und Vorstände, Fachexperten und -expertinnen des Vertriebs (z.B. Key Account Management) und Young Leaders des Sales.
Lerne hier die Zielgruppen des VMK genauer kennen:
Vorstände und Geschäftsführende
Wer bist du?
Vertriebsentscheider:innen, die strategische Geschicke der Firma mitlenken
Top-Level Budgetverantwortung mit hoher Alleinentscheidungskompetenz
Neben dem Vertrieb Gesamtverantwortung für Firmenergebnisse, weil Mitglied des Top-Managements
Jobbezeichnung: z.B. Vorstand Vertrieb, Geschäftsführer Vertrieb, CSO
Was möchtest du?
von anderen Vordenkern:innen lernen
deine strategischen Sichtweisen schärfen
die Arbeit ihrer Sales-Organisation optimieren/verbessern
Vertriebs-Führungskräfte
Wer bist du?
Entscheider:innen im Vertrieb mit Personal- und Budgetverantwortung
du führst dein Sales-Team und sorgst dafür, dass es gute Ergebnisse abliefert
Jobbezeichnung: z.B. Teamleiter Vertrieb, Head of Sales, Leiter Business Development
Was möchtest du?
dich selbst weiterbilden
die Arbeit deiner Sales-Organisation optimieren/verbessern
deine Mitarbeitenden inhaltlich weiterbilden (lassen)
ein Teamevent beim VMK abhalten, bei dem du und dein Team eine tolle Zeit mit vielen neuen Erkenntnissen erleben
Sales Experts
Wer bist du?
Du arbeitest fachlich autonom und kannst folgende Bereiche verantworten: a) regionale Gebiete, b) Produktgruppen, c) Kundengruppen
Du realisierst die konkreten Sales-Abschlüsse für die Firma
Jobbezeichnung: z.B. Sales Manager, Sales Representative, Vertriebsspezialist, Business Development Manager
Was möchtest du?
vor Ort lernen und verstehen, wie andere arbeiten
die neuesten Sales Trends mitnehmen
andere Vertriebler treffen
Young Sales Talents
Wer bist du?
Nachwuchskräfte von der Universität und/oder Berufseinsteiger im Vertrieb
du bringst solides theoretisches Vertriebswissen mit
du gehörst zu den Expert:innen und Führungskräften von morgen
Was möchtest du?
dich selbst weiterbilden
die Arbeit deiner Sales-Organisation optimieren/verbessern
deine Mitarbeitenden inhaltlich weiterbilden (lassen)
ein Teamevent beim VMK abhalten
Du findest dich hier wieder?
Dann löse jetzt dein Ticket zum Super Early Bird Preis und spare bis zu 25% im Vergleich zum regulären Ticketpreis!