Konferenzprogramm
2.-4 Juni 2024 | ECC Berlin + online
Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Freu dich auf 2 Tage Konferenzprogramm auf 3 Bühnen zu diesem Themenschwerpunkten:
Leadership 4.0
Die großen Linien des Vertriebs
Vertriebspraxis
kundenzentriert & anpassungsfähig
Digitaler Vertrieb
Chancen & Herausforderungen
Pre-evening Get-together
02.06.2024, ab 19.00 Uhr, ECC Berlin
Beginne mit dem Networking schon am Vorabend, noch bevor die Veranstaltung überhaupt begonnen hat! Mehr Infos
Networking Night & Live Concert
03.06.2024, ab 18.30 Uhr, SAGE
Gibt es eine bessere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen als bei einer Party im SAGE Beach Berlin? Mehr Infos
Du willst wissen, wer das Programm des VMK 2024 bereichert? Entdecke hier unsere Speaker.
Agenda
Main Stage
3. Juni 2024 | Konferenz Tag 1
- 08.00 - 09.00
Check-In, Morning Coffee und Networking in der Ausstellung
Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. | Morning Coffee mit den Local Hubs Vernetze dich bei einem entspannten Kaffee mit deinen regionalen Ansprechpartner:innen! - 09.00 - 09.15
Opening und Networking Kick-Off
Daniel Wäldchen
Member of the Executive Board, IPM AGTagesmoderation: Stephan Hellwig
Geschäftsführer, DÖRKEN Digital Ventures GmbH - 09.15 - 09.35
KEYNOTE | Q&AVertriebsrevolution: Hier und Jetzt trifft auf die Zukunft!
Christina Riess
Präsidentin, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., CEO, A/SQUARE GmbH - 09.35 - 09.55Themengebiet: Leadership 4.0
KEYNOTE | Q&ADie Wichtigkeit des Vertrauens in einer VUCA-Welt
Jean-Marc Noel
Co-Founder & CEO, Trusted Shops - 09.55 - 10.35Themengebiet: Leadership 4.0
PANEL DISCUSSIONFührungskraft oder Coach? Die richtige Balance beim Führen in 2024
Dr. Bettina Volkens
CEO & Co-Founder, great2know GmbHMatthias Huckemann
Managing Director, Mercuri International DeutschlandStefan Gröner
Director Industrial Minerals, Co-Lead Expert Hub Change & Transformation, Bundesverband der Vertriebsmanager e.V., Lehmann&Voss&Co. KG - 10.35 - 11.20
Coffee Break und Networking in der Ausstellung
- 11.20 - 11.40Themengebiet: Digitaler Vertrieb
KEYNOTE | Q&AAutomatisierung im Vertrieb: Kompetenzen für das 21. Jahrhundert
Sven Göth
Inhaber & Geschäftsführer, Sven Göth - 11.40 - 12.00Themengebiet: Digitaler Vertrieb
KEYNOTE | Q&AAI im Sales und Marketing: Überwindung von Hürden und Einführung von Künstlicher Intelligenz
Liesel Klokkers
Senior Director Solution Engineering, Salesforce - 12.00 - 12.40Themengebiet: Digitaler Vertrieb
PANEL DISCUSSIONDaten, KI und Intuition: Die Zukunft der Vertriebsaktivitäten
Moderatorin: Mattia Schaper
Co- Founder, SDRs of GermanyDr. Michael Zimmer
CDO & Head of AI, Zurich Gruppe DeutschlandKatrin Jöst
Head of Corporate Marketing, TRUMPF SE & Co KGLiesel Klokkers
Senior Director Solution Engineering, Salesforce - 12.40 - 13.00
KEYNOTE | Q&AZwei zueinander gehörige Socken: Wie wir im B2C-Bereich die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing in 2 Jahren revolutioniert haben
André Brockert
Head of Division Sport & Fashion - Member of the Board, Falke KGaAJan Erik Kruse
Head Of Marketing Sport, Fashion & Daily Underwear, Falke KGaA - 13.00 - 14.00
Networking Lunch in der AusstellungPARALLEL AUF DER INSPIRATION STAGEWomen in Sales Luncheon
- 14.00 - 14.20
KEYNOTE | Q&AMarketing und Vertrieb im Einklang: Die Symphonie des Unternehmenserfolgs
Antoine Richert
Sr. Solutions Engineer, Showpad GmbH - 14.20 - 15.00Themengebiet: Vertriebspraxis
PANEL DISCUSSIONNachhaltigkeit im Vertrieb: Wie die Chancen rund um Sustainability nutzen?
Paul-Vincent Abs
Geschäftsführer, e.wa riss GmbH & Co. KGHenning Jünke
Director of Sustainability, Maritim Hotelgesellschaft mbH - 15.00 - 15.20Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AValue Based Selling: Kunden- und Gesellschaftsnutzen im Produktkern
Stephanie Gerteiser
Senior Manager Key Markets & Retail, Team Lead, RAINFOREST ALLIANCE - 15.20 - 15.40Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AWhy not Sales? Ergebnisse einer Studie von Mewa und der Ruhr-Universität Bochum
Michael Kümpfel
Vorstand Marketing, Sales & Customer, MEWA Textil-Service SE - 15.40 - 16.00Themengebiet: Vertriebspraxis
KEYNOTE | Q&AModerner Vertrieb – 10% Tech, 90% Mensch
Roman Gaida
CSO - Chief Sales Officer | Member of the Executive Board, Bürkert Fluid Control Systems - 16.00 - 16.30
Coffee Break und Networking in der Ausstellung
- 16.30 - 17.10Themengebiet: Vertriebspraxis
Sales Innovations 20243 COMPANY PERSPECTIVES: Mittelständler teilen Vertriebsstrategie-Insights
Prof. Dr. Jan Wieseke
Sales Management Department, Ruhr-Universität BochumProf. Dr. Christian Schmitz
Sales Management Department, Ruhr-Universität BochumMike Dudjan
Geschäftsführer, BCD Chemie GmbHDr. Jan Altenscheidt
Sales Excellence & Strategy Manager, SCHOTT - 17.10 - 17.30
Sales Tales
17.10 - 17.20Was Toiletten und CRM-Systeme gemeinsam haben – Eine Tragödie in drei AktenJochen Seelig
CEO & Founder, snapADDY GmbH17.20 - 17.30Mit KI und Signalerkennung relevante Leads findenKlaus Beck
Senior Account Manager, GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH - 17.30 - 17.50
KEYNOTE | Q&AGenerative AI - Was bringt es im Vertrieb und für wen ist es spannend?
Stefan Andre Raschke
Senior Sales Director, Microsoft - 17.50 - 18.30
NETWORKING IMPULSFind your Party Peers
- 18.00 - 18.30
Fahrt zum SAGE Beach Berlin mit Bus Shuttle oder privat
- 18.30 - 22.00