VertriebsmanagerInnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erlebten auf dem vierten Vertriebsmanagementkongress am 06. und 07. Juni 2018 in Darmstadt ein abwechslungsreiches Programm mit Best Cases, Impulsvorträgen, Thought Leader Talks, Workshops und inspirierenden Keynotes von Thomas Huber (Extrembergsteiger), Ståle Økland (Autor und Trendexperte), Bibiana Steinhaus (Schiedsrichterin der 1. Fußball-Bundesliga) und Michael Weilguny (Geschäftsführer SV Darmstadt 98). Unter dem Motto „BEAT THE BEST- BE THE BEST.“ bot der Kongress spannende Einblicke in die Themenfelder: Vorne sein beim Sales 4.0, Leadership für Sales Stars, Neue Wege in neue Märkte und Stark sein für den Key-Account. Ein erlebnisreiches Highlight am Abend des ersten Kongresstages war dieses Jahr wieder die Networking Night, diesmal mit der BEAT THE BEST SHOW.

Weitere Impressionen finden Sie auf der Webseite des Magazins Vertriebsmanager: www.vertriebsmanager.de.

(photos by Laurin Schmid)