Referenten

Gabriela Ahrens

Gabriela Ahrens

Senior Director Leisure Sales Home Markets
Deutsche Lufthansa AG
Dagmar Blume

Dagmar Blume

Head of Business Development & Sales Management, Global Sales
Bombardier Transportation GmbH
Ann-Kathrin de Moy

Ann-Kathrin de Moy

Key Account Manager
simpleshow GmbH
Heinz-Georg Geißler

Heinz-Georg Geißler

Chief Sales Officer
AFAG Holding AG
Georg Geißler verfügt über 15 Jahre interkulturelle Führungserfahrung. Seit Januar 2018 verantwortet er als CSO den Vertrieb bei der Afag Holding AG, Schweiz . Davor war es zwei Jahre er als Vertriebschef bei der Firma Bilz AG in Leonberg tätig und verantwortete den weltweiten Absatz von Schwingungsisolationssystemen für die Industrie und den Laborbereich. Im Laufe seiner Karriere hatte er u.a. die Möglichkeit beim japanischem Unternehmen Mitsuboshi Diamond Industrial L.T.D. bei der Entwicklung des 1. IPhones mitwirken zu dürfen.
Kay Manazon

Kay Manazon

Principal Sales Business Development
FlixMobility GmbH | FlixBus
2.000 grüne Busse von 300 mittelständischen Buspartnern, 100 Mio. jährliche Fahrgäste sowie 50.000 Vertriebspartner – das Wachstum des FlixBus-Streckennetzes und Vertriebsnetzwerkes kennt keine Grenzen. Kay Manazon hat als Head of Global Sales den B2B- Agenturvertrieb aufgebaut und ein Marktsegment nach dem anderen systematisch erschlossen. Gerade in Zeiten von Digitalisierung und Online Marketing werden persönliche Vertrauensverhältnisse mit Key Accounts zum Schlüssel des Vertriebserfolges.
Bodo Svenson

Bodo Svenson

Geschäftsführer Vertrieb
Schlütersche Marketing Services Hannover GmbH
Waldemar Zeiler

Waldemar Zeiler

Geschäftsführer
Einhorn products GmbH
Waldemar Zeiler ist Mitgründer und Geschäftsführer des Unternehmens »einhorn«, das er 2015 zusammen mit Philip Siefers gründete und das vegane und fair gehandelte Kondome herstellt. Erste Start-up-Erfahrungen sammelte er bei den Berliner Inkubatoren Rocket Internet und Team-Europe. 2010 gründete er das Unternehmen »Digitale Seiten«, wo er circa drei Jahre als Geschäftsführer fungierte. Während einer Auszeit in Südamerika arbeitete Zeiler erstmals an Ideen für nachhaltige Projekte und entwickelte 2014 die Initiative »Entrepreneur’s Pledge«: Deren Unterzeichner versprechen, ein nachhaltiges Unternehmen aufzu-
bauen und die Hälfte der Gewinne in soziale Projekte zu investieren.