Werden Sie Teil der Erfolgsstory und generieren Sie hochqualifizierte Leads!

American Express

American Express® ist einer der weltweit führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen. Im Bereich Corporate Finance Solutions bieten wir Zahlungslösungen, die Zahlungsströme optimieren und die Liquidität bankenunabhängig sichern. Durch die Einbindung von American Express werden Zahlungseingänge beim Lieferanten verkürzt, während das Zahlungsziel verlängert wird. Internationale Zahlungen können im In- und Ausland in mehr als 80 Währungen und in über 100 Länder webbasiert abgewickelt werden.

www.americanexpress.de/corporatefinance

AUMA

Erfolg durch Messen: Unter diesem Motto kommuniziert der AUMA – Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. – die Stärken des Marketinginstruments Messe. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die noch nicht ausstellen. Sie werden mit der langfristig angelegten, Online- und Offlinekanäle umfassenden Kampagne und ihrer Vielzahl starker Argumente davon überzeugt, dass es sich lohnt, Produkte und Dienstleistungen ins Messe-Rampenlicht zu bringen.

Leitmotiv sind Elemente wie Nähe, Akquise und Internationalität, die unterm Strich für eine echte Erfolgsformel stehen: Weil auf deutschen Messen die Chemie stimmt – die zwischen Ausstellern und ihren Kunden nämlich. Denn hier kann man Technik im Dialog von Mensch zu Mensch vermitteln. Und aus Kontakten direkt vor der Haustür konkrete Aufträge machen.

www.erfolgdurchmessen.de

Camelot ITLab

Camelot ITLab ist das führende SAP-Beratungsunternehmen für digitalisiertes Value Chain Management in der Chemie-, Pharma-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung begleiten wir unsere Kunden in deren digitaler Transformation. Camelot ITLab ist Teil der internationalen Camelot Gruppe mit weltweit 1.600 Mitarbeitern und Hauptsitz in Mannheim. Camelot steht für Kundenorientierung, Innovationen, höchste Qualität und End-to-End-Lösungen.

From Innovations to Solutions.

www.camelot-itlab.com/de

Corporate Visions

Führende Unternehmen arbeiten mit Corporate Visions, um ihre Gespräche mit Kunden zu verbessern. Dadurch generieren Ihre Teams in Vertrieb und Marketing mehr, besser qualifizierte Opportunities, vermeiden das „Einschlafen“ von Deals und gewinnen im Schnitt mehr, höherpreisige Aufträge. Bei Bestandskunden erreichen sie, dass im Schnitt 13% mehr Kunden weiter bei Ihnen kaufen – oder auf eine neuere Lösung Ihres Hauses „upgraden“ – anstatt zum Wettbewerb zu wechseln.

Dabei vertrauen unsere Kunden auf das Framework, das Corporate Visions als einziger Anbieter am Markt zu 100% in Zusammenarbeit mit akademischen Partnern entwickelt und in unzähligen Projekten mit führenden Universitäten getestet hat.

Erfahren Sie mehr über Corporate Visions auf unserer Webseite: www.conversation.com

CREATE.21st century

Wir, die CREATE.21st century, sind eine Agentur für digitale Lernkommunikation und sind Spezialist für individuelle Lerninhalte. Wir konzentrieren uns auf die Lösung von kommunikativen Problemstellungen unserer Kunden (wie z.B. Porsche, Audi, Georg Fischer, UniCredit Group, EMCO Group, etc.) in den Bereichen: Personalentwicklung, Verhaltens- und Vertriebstrainings sowie interne Kommunikation. Als Full-Service-Anbieter liefert CREATE Beratung, Kreation, sowie die technische Produktion aus einer Hand.

create.at

DIGITAL BUSINESS CLOUD, GO DIGITAL – MAKE IT WORK

Digitale Transformation verstehen wir als durchgängige Vernetzung aller Wirtschaftsbereiche und als Anpassung der Akteure an die neuen Gegebenheiten der digitalen Ökonomie.

 Das DIGITAL BUSINESS MAGAZIN informiert übergreifend, praxisnah und auf den unternehmerischen Alltag abgestimmt über die Auswirkungen der digitalen Transformation in Unternehmen. Die Konzepte des Cloud Computing und weiterer Technologien wie Virtualisierung und Storage sind ebenso Thema wie die Auswirkungen der Digitalisierung auf den unternehmerischen Alltag, auf Geschäftsprozesse, veränderte Management-Methoden, auf den Kopf gestellte Recruitung-Abwicklung, neu sich auftuende Geschäftsperspektiven und Geschäftsmodelle oder auch Entwicklungen und Experimentierfelder aus Forschung und Wissenschaft – natürlich immer mit Blick auf die Digitale Transformation und deren Auswirkungen auf Unternehmen.

www.digitalbusiness-cloud.de/abonnement

Gartner

CEB, now part of Gartner, helps customers grow by harnessing their untapped potential and channeling it toward high-impact, proven results. We do this by offering advisory services and technology solutions. With more than 30 years of experience working in partnership with top companies, we have a unique view into what matters—and what works—when it comes to driving corporate performance.

www.gartner.com/technology/home.jsp

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Die GML ist prozessoptimierender Softwarespezialist für mobile Lösungen. Das heißt, wir machen Daten zu Wissen. Unsere vorkonfigurierten Branchentemplates lassen sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Geschäftsprozesse anpassen. Wir bieten Ihnen somit stets die geeignete Unternehmenslösung zur Integration Ihrer Vertriebsmannschaft. Unsere Kunden gewinnen Zeit, Geld und wertvolle Lebensqualität zurück. Das Ganze bewährt sich bereits seit 2001 im deutschsprachigen und europäischen Raum.

www.gml.de

Heiko van Eckert GmbH – Top Deal Consulting

Beide Seiten verhandeln hart und doch gibt es oft nur einen Gewinner. Denn die Kunst des Verhandelns wird immer komplexer und nicht jeder gute Manager oder Vertriebler ist gleichzeitig ein guter Verhandler.

Heiko van Eckert begleitet ganzheitlich den Verhandlungsprozess: in der Vorbereitung, dem Coaching des Teams im Vorfeld oder aktiv in der Verhandlung – immer mit dem Ziel, dass beide Parteien auf Augenhöhe verhandeln und das Ergebnis besser und vor allem für beide profitabel wird.

www.heikovaneckert.de

hkp/// group

Die hkp/// group ist eine unabhängige und partnergeführte, internationale Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Performance Management, Talent Management und Vergütung. Der hkp/// Ansatz zum Performance Management integriert die Anforderungen finanz- und personalpolitischer Strategien und Steuerungskonzepte und verbindet die Anforderungen an Performance Management auf Unternehmensebene mit denen auf Mitarbeiterebene. Basierend auf einer konsequent wert- und werteorientierten Umsetzung erreichen hkp/// Klienten dadurch nachhaltigen und langfristigen Unternehmenserfolg.

www.hkp.com/de

HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG

Wir haben uns auf die direkte, operative Umsetzung branchenübergreifender B2B-Vertriebsaufgaben spezialisiert. Stellvertretend für unsere Mandanten übernehmen wir als externe „Hunter-rganisation“ die operative Neukundenakquisition auf Entscheider-/Economic Buyer-Ebene und setzen den gesamten Akquisitionsprozess, von der Erstansprache der definierten Zielkunden über die Präsentation, bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss um.

www.hopp-acquities.com

Horváth & Partners

Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit mehr als 800 hochqualifizierten Mitarbeitern an 12 Standorten in sieben Ländern.

Unsere Kernkompetenzen sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung – für das Gesamtunternehmen wie für einzelne Geschäfts- und Funktionsbereiche. Wir stehen für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleiten wir unsere Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

www.horvath-partners.com

Hubspot

Das Unternehmen HubSpot Inc. wurde 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. HubSpot hat den kundenzentrierten Inbound-Marketing-Ansatz geprägt und bietet mit der gleichnamigen Software-Lösung die technologische Grundlage für die Kundenansprache der Zukunft.

HubSpot ist die einzige All-in-one-Software für Inbound-Marketing und Inbound-Sales, die auf einer Plattform alle Tools und Informationen entlang der gesamten Customer Journey bündelt. Beim Inbound-Prinzip werden Kunden durch hilfreiche, interessante Inhalte auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht und während der verschiedenen Kaufphasen zielgerichtet begleitet. Die Funktionen von HubSpot reichen von SEO und Social-Media-Promotion über Lead-Generierung und E-Mail-Tracking bis hin zu Marketing-Automatisierung, CRM und Vertriebsoptimierung.

HubSpot ist auch der einzige Inbound-Software-Anbieter, der zusätzlich zur Technologielösung umfassenden Support in den Bereichen Strategie und Beratung sowie ein umfangreiches Weiterbildungs- und Zertifzierungsprogramm anbietet.

www.hubspot.de

K16

K16 entwickelt ganzheitliche Lösungen für die Marken- und Vertriebskommunikation. Basierend auf einem tiefen Verständnis für Präsentationen und Corporate Design, unterstützen wir unsere Kunden in Strategie, Storytelling und visueller Darstellung. Dazu verbinden wir Beratungskompetenz und Verlässlichkeit mit maximalem kreativem Anspruch und technologischem Know-how.1989 gegründet, arbeiten heute etwa 80 Beschäftigte in internationalen Teams an vier Standorten für namhafte Kunden aus diversen Branchen.

k16.de

Kantwert

Kantwert ist eine unabhängige Neugründung von erfahrenen Managern deutscher Wirtschaftsauskunfteien mit rasantem Wachstum. Unser Herzstück ist der kantwert BusinessGraph – ein einzigartiges Abbild der Wirtschaft als Netzwerk, in dem Entscheider und Unternehmen über rund 120 Millionen funktionale Beziehungen miteinander verbunden sind. Dabei machen wir Verflechtungen nicht nur Klick für Klick sichtbar, sondern auch nutzbar: mit praktischen Tools für Sales, Compliance, Risk & Fraud und Research.

kantwert.de

LinkedIn Sales Navigator

Mit über 530 Millionen Mitgliedern in mehr als 200 Ländern und Regionen ist LinkedIn das größte berufliche Netzwerk der Welt.

LinkedIn Sales Navigator, unser Vorzeigeprodukt für Vertriebsexperten, unterstützt Sie beim Social Selling, einem modernen Vertriebsansatz, der Informationen aus sozialen Netzwerken zur Umsatzsteigerung verwendet.

Mit Sales Navigator können Sie das Potenzial von LinkedIn nutzen, um die richtigen Käufer zu erreichen, ihre Wünsche zu verstehen und den Austausch mit ihnen während des gesamten Kaufprozesses durch eine persönliche Ansprache zu optimieren.

Sales Navigator ist die ideale Lösung für Vertriebsexperten, die stabile Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen und so ihre Vertriebsleistung verbessern möchten.

business.linkedin.com/de-de/sales-solutions

Martin Limbeck Training Group

Sie suchen die maximale Steigerung von Leistungsfähigkeit, Motivation, Effektivität und Vertriebsergebnis? Sie suchen wirksame Methoden zur Kundengewinnung- und Bindung?
Verkaufstrainings, die wirklich was bringen? Dann sind Sie bei der Martin Limbeck Training Group goldrichtig.

Seit 25 Jahren steht die Martin Limbeck Training Group für eine absolut praxisorientierte Verkaufsschulung. Mit unserem Trainerteam gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Führung im Vertrieb. Sie gewinnen einen Partner, der sich für Ihre individuelle Vertriebssituation einsetzt und Ihre Mannschaft über die Zielgeraden führt.

www.ml-trainings.de

Miller Heiman Group

Die Miller Heiman Group, zunächst als eines der größten Schulungsunternehmen der Welt anerkannt, entwickelt sich schnell zu einem der produktivsten Anbieter für Geschäftslösungen im Bereich Vertriebs- und Serviceleistung. Die Miller Heiman Group entstand aus dem Zusammenschluss der Marken Miller Heiman, AchieveGlobal, Impact Learning Systems, Channel Enablers und CSO Insights und kann sich auf über 150 Jahre Erfahrung und Leistung stützen. Unsere Be Ready-Lösungen bieten mehr Vertriebs- und Kundenservice-basierte Lösungen als jedes andere Unternehmen der Branche und ermöglichen es Menschen aus dem gesamten Unternehmen, Höchstleistungen zu erbringen, indem sie bahnbrechende Einblicke in Vertriebsleistung und Kundenerfahrung bieten. Dies ermöglicht Ihnen, eine erfolgreiche, kundenorientierte Organisation aufzubauen und zu erhalten, die profitablen Umsatz und bedeutendes Wachstum auf globaler Ebene erzielt. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.millerheimangroup.de.

PTV Group

Die PTV Group plant und optimiert weltweit alles, was Menschen und Güter bewegt – Transportrouten, Vertriebsstrukturen, Individualverkehr und öffentlichen Verkehr. Zum Angebot gehören Software, Daten, Content, Consulting und Forschung.

Das PTV-Angebot aus dem Geschäftsfeld Logistics reicht von Software zur Transportrouten- und Tourenplanung über Vertriebsplanung, Flottenmanagement und Lkw-Navigation bis hin zur Lkw-Parkplatzsuche. Im Geschäftsfeld Traffic bietet die PTV Software, Daten und wissenschaftliche Methoden zur Modellierung und Simulation von Verkehrsnetzen.

www.ptvgroup.com/de

Quadriga Hochschule Berlin

Die Quadriga Hochschule Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte aus Kommunikation, Politik, Public Affairs, Human Resources, Vertrieb und Marketing aus- und weiterzubilden. Diesem Anliegen liegt ein ganzheitliches Verständnis von Management zugrunde, das weit über Einzeldisziplinen hinaus dazu befähigt, komplexe Führungsaufgaben wahrzunehmen und einem zunehmend dynamischen Aufgabenspektrum erfolgreich, effizient und souverän zu begegnen. Der Aufbau der Studiengänge sowie das Forschungsprogramm der Hochschule sind daher konsequent fächerübergreifend angelegt. Eine enge Verbindung zu den aktuellen Anforderungen der Berufspraxis sichert das einzigartige Netzwerk der Hochschule, das zahlreiche Vertreter aus Unternehmen, NGOs, Verbänden oder Medien zum kontinuierlichen, intensiven Austausch versammelt.

www.quadriga-hochschule.com

Revenue Maker

Unser Blick auf den Vertrieb und Human Ressource hat uns immer wieder gezeigt, dass für Unternehmen in diesen Bereichen noch Potentiale verborgen sind. Wir glauben, dass gerade in einer digitalen Welt und aufgeklärten Gesellschaft, der B2B-Vertrieb immer schwieriger wird. Deshalb haben wir uns in all unserem Tun zum Ziel gesetzt, den Status Quo unserer Kunden im HR und Vertrieb radikal zu hinterfragen und langfristig die Strategie, Struktur und Kultur zu verbessern.

www.revenue-maker.de

salegro GmbH

Sie bieten Ihren Kunden erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen im B to B an? Ausschließlich für diesen Bereich berät und trainiert die salegro GmbH Mitarbeiter und Organisationen in der dafür notwendigen Kundenkommunikation. Entlang bestehender oder gemeinsam entwickelter Vertriebsprozesse etablieren wir bei Ihren Mitarbeitern wirksame Methodenkompetenzen, z. B. in der Chancen-Analyse, der kundenindividuellen Produktpräsentation oder dem Verhandlungsprozess.

www.salegro.de

SALT Solutions AG

Die SALT Solutions AG ist spezialisiert auf IT-Lösungen und Systemintegration im Handel und entlang der Versorgungskette in der Industrie. Das Unternehmen stellt sicher, dass IT-Lösungen die unternehmenskritischen Prozesse seiner Kunden effizient unterstützen. Am Standort Dresden rückt SALT Solutions vor allem den Handel und den E-Commerce in den Mittelpunkt. Zum Angebot gehören unter anderem die iPad-Apps der SOLO-Familie, die den Außendienst unterstützen und für mehr Effizienz und Qualität sorgen.

www.salt-solutions.de

Showpad

Als Plattform für mehr Erfolg im Marketing & Vertrieb hilft Showpad, mehr Geschäftsabschlüsse in kürzerer Zeit zu erzielen. Showpad ermöglicht Marketing & Vertrieb, Verkaufsgespräche an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Die Lösung bietet eine bessere Customer Experience, intelligente Vertriebscontents und eine skalierbare, Analytik-getriebene Plattform.

www.showpad.de

Suxxeed

Als Vertriebsexperten mit langjähriger Branchenkompetenz und hohem Qualitätsanspruch bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Vertriebslösungen, um ihren Umsatz messbar und nachhaltig zu steigern. Mehr als 300 engagierte Vertriebsspezialisten arbeiten umsatzverantwortlich in langjährigen Vertriebsallianzen für Großunternehmen aus verschiedenen Branchen. Uns treibt die besondere Leidenschaft für Vertriebsstrategie- und Vertriebsprozessdesign. Wir lassen nichts unverkauft. Täglich!

www.suxxeed.de

VBC

Vom Kennen zum Können: VBC, Marktführer im Verkaufstraining, steht für erfolgreiche, nachhaltige Personalentwicklung im Verkauf. VBC TriStream®-Trainingsprogramme werden exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Branche, Ihres Unternehmens sowie jedes einzelnen Verkäufers und jeder einzelnen Verkäuferin maßgeschneidert. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren: Zwischen und nach den Trainingsblöcken geht die individuelle Persönlichkeitsentwicklung erst richtig los, unterstützt durch modernste Lernmedien und einen Coach als Tutor. Für eine erfolgreiche Verankerung des Gelernten in der Praxis und nachhaltig gesteigerte Vertriebserfolge.

www.vbc.biz

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft?

Kontaktieren Sie mich gern!

mutschler

Cornelius Mutschler

+49 30 84859-122
cornelius.mutschler@quadriga.eu