Vertriebsmanagementkongress 2020

200

Besucher
digital & in Berlin

30+

Speakers

10+

Partner

3

Keynotes

3

Neue Formate

Der VMK 2020 wird anders.

2020 haben Sie die Möglichkeit den VMK auf 3 unterschiedliche Weisen zu erleben:

Sie kommen am 8. Juli nach Berlin zu unserer Netzwerkveranstaltung im Quadriga Forum mit ausgewählten Referent:innen, die live vor Ort Ihre Best Cases halten.

Oder Sie nehmen am 8. Juli virtuell an unserem Digitalen Kongress teil und streamen die spannenden Cases aus Berlin und zusätzlich exklusives Programm, das ausschließlich digital abrufbar ist.

Unabhängig davon, ob Sie virtuell oder in Berlin dabei sein werden, können Sie in unseren Digitalen Master Classes vor und nach dem VMK digitales Zusatzangebot als Deep Dive mit Vertriebsexpert:innen besuchen. Dazu bieten wir Ihnen 6 digitale Live-Sessions, 1x wöchentlich, im Zeitraum vom 16.7. bis 19.8.

Was Sie erwartet

1. Gegen den Strom

Personal Development

Wie werde ich vom Vertriebler zum Abenteurer bzw. wie von der Vertrieblerin zur Abenteurerin? In diesem Strang erfahren Sie alles rund um Ihre persönliche Weiterentwicklung im Vertriebsmanagement. Nehmen Sie z.B. an unseren Trainingscamps teil und bereiten Sie sich optimal auf Ihr eigenes Vertriebsabenteuer vor.

2. Die Gefährten

Teams zum Erfolg führen

Wie können Sie sich und Ihr Team in diesen abenteuerlichen Zeiten gemeinsam motivieren und stärken? Erfahren Sie, wie Sie strategische Kooperationen mit den Berufsfeldern HR, Marketing oder IT für Ihr erfolgreiches Vertriebsmodell nutzen können und welchen Masterplan Sie für ein nachhaltiges Key Account Management benötigen.

3. Heiliger Gral

Auf der Suche nach dem perfekten Vertriebsmodell

Wie finden Sie auf Ihrer Mission Sales das perfekte Vertriebsmodell? Begeben Sie sich mit uns auf eine Abenteuerreise, um das für Sie optimale Vertriebsmodell zu finden. Entdecken Sie auf dieser spannenden Reise alle relevanten Trends, Themen und Tools, die Ihr erfolgreiches Vertriebsmanagement bestärken und ergänzen.

Keynote

Mission Sales 2025 – haben wir schon eine Strategie zur Steuerung des Vertriebs?

Es gibt Tausende Bücher zum strategischen Management. In wie vielen davon spielt der Vertrieb eine Rolle? In keinem! Liegt dies daran, dass die digitalen Geschäftsmodelle von morgen den Vertrieb überflüssig machen?

Prof. Jan Wieseke postuliert das genaue Gegenteil: „Das Abenteuer, in das die Wirtschaft unseres Standortes hineinsteuert, ist ohne den Vertrieb nicht zu bestehen!“ In seiner Keynote wird er klarmachen, warum der Vertrieb mehr denn je eine Stimme braucht, der seine strategische Bedeutung klarmacht.

Prof. Dr. Jan Wieseke

Universitätsprofessor für Sales Management und Lehrstuhlinhaber am Sales & Management Department der Ruhr-Universität Bochum

Keynote

Gefahr, Risiko und Mut: aus dem Leben einer Kriegsreporterin

Der Nahe Osten kommt nicht zur Ruhe. Proteste, Gewalt und ökonomische Krisen wechseln sich ab. Dabei ist die Region eine der reichsten der Welt. Doch die Lage ist und bleibt schwierig: Staaten, die schon immer künstliche Gebilde gewesen sind,  lösen sich auf. Die Bevölkerung besteht vor allem aus jungen Menschen, die ohne Ausbildung und Perspektive sind.

Dort zeigt sich auch, dass Kriege nicht gleich Kriege sind, denn wer heute als Kriegsreporter in Krisengebieten unterwegs ist, sieht keine Fronten und keine Armeen mehr. Neue Gefahren wie Entführungen und Bomben sind die Regel.

Wie mit den Gefahren im 21. Jahrhundert umgehen? Gibt es so etwas wie angeborenen Mut und was bringt er tatsächlich in extremen Lagen?

Dr. Antonia Rados

Fernsehjournalistin

Keynote

Wir machen es trotzdem

Peter ist Braumeister und hat mit seiner Familie in den 90ern BIONADE entwickelt. An den Erfolg wollte anfangs niemand glauben und erst nach unzähligen Rückschlägen und jeder Menge Schweiß vergießen wurde BIONADE zum Kultgetränk und Peter zum gefeierten Öko-Pionier. Mit dem Erfolg kamen die Großinvestoren. Die Dinge bei BIONADE änderten sich und die Familie hat ihr „Baby” schweren Herzens verkauft.

Peter wagt einen Neuanfang und steht erneut hinter einem visionären Produkt, dass zu 100% seine Überzeugungen verkörpert: INJU. Gerne würde Peter seine ungewöhnliche Geschichte und seine (durchaus aus Fehlern gemachten) Erfahrungen mit den Hörern teilen.

Peter Kowalsky

Geschäftsführender Gesellschafter,
INJU

Formate

Speakers 2020

MELDEN SIE SICH JETZT ZUM VERTRIEBSMANAGEMENTKONGRESS 2020 AN.

Sichern Sie sich Ihr Smart Rate Ticket zum Preis von 1.190€ (solange der Vorrat reicht)! Für Mitglieder des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e.V. (Die Vertriebsmanager) gilt weiterhin der Preis von 990€.

Kontakt

Florian Pesel

Digitale Kongressleitung
+49 30 84859-418
E-Mail

Robert Zander

Teilnehmermanagement
+49 30 84859-198
E-Mail

Milena Marie Zöller

Berliner Kongressleitung
+49 30 84859-559
E-Mail

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