Vertriebsmanagementkongress 2019

10. - 11. Juli
2019
Berlin

Besucher

500+

Vorträge

50+

Partner

20+

Keynotes

4

Neue Formate

5

Über den Kongress

Die Planung für den Vertriebsmanagementkongress 2019 hat begonnen. Wir nehmen Sie mit auf eine Expedition unter dem Motto #MISSIONSALES! Zurück in Berlin wollen wir Sie vom 10. – 11. Juli mit neuen Tools aufrüsten und in relevanten Vertriebsthemen weiterbilden.

WARUM MISSION SALES? Um neue Märkte zu erschließen, Technologien als Produkte nutzbar zu machen und Lösungen zu generieren, müssen Führungskräfte im Vertrieb auf Veränderungen reagieren, ihre Mannschaft organisieren & selbst stets agieren. Auf dem Vertriebsmanagementkongress bauen Sie sich aus verschiedenen Themenblöcken Ihr eigenes Basislager für Ihre persönliche #MISSIONSALES mit dem Ziel, Navigationshilfen zu definieren und erfolgreich umzusetzen.

Keynotes

Waldemar Zeiler

Waldemar Zeiler

Geschäftsführer
Einhorn products GmbH
Waldemar Zeiler ist Mitgründer und Geschäftsführer des Unternehmens »einhorn«, das er 2015 zusammen mit Philip Siefers gründete und das vegane und fair gehandelte Kondome herstellt. Erste Start-up-Erfahrungen sammelte er bei den Berliner Inkubatoren Rocket Internet und Team-Europe. 2010 gründete er das Unternehmen »Digitale Seiten«, wo er circa drei Jahre als Geschäftsführer fungierte. Während einer Auszeit in Südamerika arbeitete Zeiler erstmals an Ideen für nachhaltige Projekte und entwickelte 2014 die Initiative »Entrepreneur’s Pledge«: Deren Unterzeichner versprechen, ein nachhaltiges Unternehmen aufzu-
bauen und die Hälfte der Gewinne in soziale Projekte zu investieren.

Referenten 2019

Themen

2019 präsentieren wir über zwei Tage 10 verschiedene Themenblöcke, die jeweils in Form von Minikonferenzen verschiedene Präsentationsformate wie Podiumsdiskussionen, Best Cases, Impulsvorträge und Thought Leader Talks anbieten. Den Themen vorangestellt ist das „V“ für Vertrieb.

V-PROZESSE: Sales Funnels & Social Media
V-INNOVATION: Start-ups vs. KMUs
V-KRÄFTE: Nachwuchs sichern
V-AUFGABEN: Verkäufer vs. Berater
V-AUFGABEN: CSO-Summit
V-ERFOLG: Führung & Vergütung
V-WEGE: International vs. regional
V-MODELLE: Online vs. Offline
V-INTERAKTION: Marketing & Business Development
V-TOOLS: CRM & Social Selling
V-OPTIONEN: Leads vs. DGSVO

Werden Sie Teil der Erfolgsstory und generieren Sie hochqualifizierte Leads!

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